08.06.2019 15:45
für den schlechtesten Kundenservice in Deutschland kann es nur die Zitrone geben für Sky....
08.06.2019 18:34
zwei Posts die Stunde - die Community vona außen nicht erreichbar (hab neue Registrierung versucht) . Server war bis eben eine Dreiviertelstunde down. Von sky keinerlei Reaktion - wie wärs mit einer Erklärung oder Entschuldigung ?
Bei so vielen Ausfällen - warum wird das Forum nicht dichtgemacht ? so wie es aussieht soll alles über social media abgewickelt werden. Jeder click zählt - es fragt niemand, ob Begeisterung oder Dauerkritik die gute Statistik bringt.
08.06.2019 18:51
bridget8888 schrieb:
zwei Posts die Stunde - die Community vona außen nicht erreichbar (hab neue Registrierung versucht) .
Hat ja auch etwas Gutes, es schneit nicht so viele Negativmeldungen herein und man kann sagen......es läuft.
3 Jahre Grundschule, 4 Jahre Tanzkurs und ab in die IT von Sky ( kleiner Scherz am Rande)
08.06.2019 20:29
3 Wochen Walldorfkindergarten, damit sie ein "Q" tanzen können - reicht!
09.06.2019 08:59
heute gehts grad so weiter - ein post /Stunde. Lade- und Anmeldezeiten unter aller Kritik. Sky tut nix
09.06.2019 09:28
hör auf zu weinen und bleib weg.
Man hat keinen Anspruch auf ein funktionierendes Forum.
09.06.2019 12:33
Ein Forum ist ein Aushängeschild und ein Spiegel der technischen Möglichkeiten.
Das Problem tritt nun schon wiederholt auf, neben anderen Sicherheitspannen.
Warum soll man sich nicht darüber beklagen dürfen?
Warum kommt kein Hinweis?
Ich hatte einige User denen ich Hilfe angeboten hatte und wo bestimmte Informationen schon gelaufen sind.
Die können dann über Pfingsten kein SKY sehen... (vorausgesetzt die Richtigkeit der Hinweise)
Dafür ist das Forum ja auch da?
Anspruch??? Für bestimmte Sachen sollte doch von Anbieterseite ein gewisser Anspruch bestehen?
Der eigene Anspruch von SKY schon ganz bestimmt...?
09.06.2019 13:06
Fakt ist, dass die Community ganz offiziell im Hilfecenter und in den automatischen Antwortmails von sky als Anlaufadresse angegeben wird. sky müsste zumindest einen Hinweis schalten, dass das Forum nicht erreichbar ist.
Es soll hier gerne dokumentiert sein welchen Umfang die Störungen haben. Heute z.B den ganzen Vormittag sxhwer bis gar nicht zu erreichen. Wer Pfingsten sky neu hat und eine Frage, hat nicht nur ein Problem.
Abwarten wie es nachher aussehen wird.
09.06.2019 13:40
Mein Beitrag war ja auch ironisch gemeint.
09.06.2019 13:47
Dann passt es!
09.06.2019 13:52
klang nach Mosern
09.06.2019 14:00
Das wird doch nicht erst seit Pfingsten „gewartet“...
09.06.2019 14:01
Ich bin den ganzen gestrigen Abend plus die vergangene Nacht nicht hier rein gekommen....
09.06.2019 16:07
wie hast du den Abend und die ganze Nacht versucht hier ins Forum zu kommen? da ziehe ich mir den Schlaf vor....ich sonst auch immer irgendwo unterwegs, aber haue mir nicht die Nacht um die Ohren, bloß um hier ins Forum zu kommen......
PS: jetzt scheint es ja wieder zugehen....
11.06.2019 11:43
Heute läuft das Forum wieder nicht rund bzw. mit Hängern und langen Ladezeiten.
11.06.2019 12:02
....jepp, geschweige denn überhaupt, dass ein Posting irgendwann dann zu Sehen ist....
11.06.2019 12:03
crocop schrieb:
Heute läuft das Forum wieder nicht rund bzw. mit Hängern und langen Ladezeiten.
Heute Morgen bin ich wieder mal nicht hier rein gekommen.....es nervt tierisch!!
11.06.2019 13:03
Der richte Ort für diese lang ersehnte Meldung...
11.06.2019 13:28
die Mods. werden von der GL bestimmt angehalten, keine Auskünfte zu geben.......oder die Mods sind für diese Misere selbst dafür verantwortlich, weil keiner dazu Stellung nimmt........dann sollen die Mods doch das Forum schließen....aber das rum eiern hier, und keine Stellungnahmen sagt doch alles aus, was mit Sky los ist, nämlich am Ende angekommen, bei jeden kleinen Unternehmen würden solche MA befördert werden, aber an die frische Luft......
11.06.2019 13:31
ACK.