Antworten

Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 1 von 121
5.867 Ansichten

Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Hallo liebe Community,

um 22 Uhr wird die Community einer kleinen Wartung unterzogen. Dies kann dazu führen, dass die Community 5-10 min lang nicht erreichbar sein wird. Danke für euer Verständnis.

LG Thomas

UPDATE: Liebe Community, wie ihr bereits bemerkt habt, lässt die Performance von Sky & Friends heute zu wünschen übrig. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, allerdings ist eine schnelle Problembehebung aufgrund der Pfingstfeiertage nicht garantiert. Wir bitten euch die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen euch entspannte Pfingsten. Euer Sky Team

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,441
Post 2 von 121
2.689 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

es ist eine nette Geste, dass Bescheid gesagt wird

vom 12. - 17.5. war das Forum sehr schwer zu erreichen und das Posten war zeitweise unmöglich.Es ist phasenweise überhaupt nicht zu erreichen gewesen. Es hat sich kein Admin dazu geäußert und auch kein Mod. Nicht währenddessen und nicht danach.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 3 von 121
2.689 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

so wie es aussieht, wackelt das Forum wieder - seit kurz vor 18 Uhr - entweder klappt die Verbindung mit dem Server nicht, keine sichere Verbindung möglich, das Laden dauert so lange, dass die Verbindung abbricht.

Anderes Forum Tageszeitungen online, web.de - klappt alles einwandfrei.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 121
2.689 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

ja, es hängt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 121
2.684 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

ja, das nervt....

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 6 von 121
2.684 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Ja, das Forum funktioniert erneut nicht rund.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 121
2.684 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

das einzige was bei Sky klappt, sind die Türen.....was sind denn da bloß für Leute, die aber auch nichts hinbekommen.....das darf doch alles nicht wahr sein......

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 121
2.685 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Gestern funktionierte das Forum nur bedingt - alles ging sehr schleppend oder garnicht.

Heute schon wieder der selbe Zustand!

In Zukunft solltet ihr wohl lieber solche Wartungen unterlassen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 121
2.686 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

überlege doch mal, das wird extra so gemacht, weil Pfingsten naht, und die Angestellten ihre Ruhe haben wollen……ist schon sehr verdächtigt……das ist Sky…..alles nach deinen Wünschen…..

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 10 von 121
2.686 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Stimmt! Wir haben ja das Pfingst-WE. Dann kam die Wartung ja noch rechtzeitig!

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 11 von 121
2.694 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

adler schrieb:

überlege doch mal, das wird extra so gemacht, weil Pfingsten naht, und die Angestellten ihre Ruhe haben wollen……ist schon sehr verdächtigt……das ist Sky…..alles nach deinen Wünschen…..

           stimmt so nicht - sowohl Ostern als auch Weihnachten wurde im Forum geantwortet.

           Ich geheher davon aus, dass im Hintergrund IT-Arbeiten gemacht werden - und sich jemand wieder gedacht hat, merkt schon keine*r .... bei sky wird ja augenscheinlich wenig zwischen den Abteilungen kommuniziert.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 12 von 121
2.694 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

kaputt repariert

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 13 von 121
2.694 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Boah, das ist wirklich ein Krampf....geht mal wieder nix, X Versuche mal etwa zu posten bzw. die Seite überhaupt zu öffnen. Komisch, das Privatleute ihre Websites bzw. Foren innert weniger Stunden wieder hinbiegen, wenn es denn mal Probleme gegeben hat. By the Way, weiß einer, wie man hier eine einfache Videodatei hochladen kann ohne über eine URL zu gehen?

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 14 von 121
2.694 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

nun schon der zweite Tag und Schweigen von sky ...

aber es wird weiter darauf hingewiesen, dass hier Hilfe zu holen sei ... wie ? wenn die Community abgehängt worden ist  ?                  

ich habe diese Woche zwei emails vom 14.5. ! zurückbekommen. Waren Antworten auf PN , ausnahmsweise nicht über den Account hier verschickt - forum war ja nicht erreichbar - und konnten nicht zugestellt werden .... bei anderen Firmen bekommt man diese Mitteilung sofort .....3 Wochen später --- sky eben ....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 121
2.694 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

bridget8888 schrieb:

nun schon der zweite Tag und Schweigen von sky ...

aber es wird weiter darauf hingewiesen, dass hier Hilfe zu holen sei ... wie ? wenn die Community abgehängt worden ist  ?                 

du verlangst zu viel von Sky....wenn ein Unternehmen wie Sky, wo jeden Tag tausende Beschwerden eingehen, und man diese nicht abstellen kann, oder auch nicht möchte, was man jeden Tag nur hier lesen kann, dann muss solch ein Unternehmen eben zu anderen Maßnahmen greifen, um diese Beschwerden klein zu halten......also wird etwas an der Software gefummelt, (Sky nennt das Wartungsarbeiten) und schon sind die Kunden genervt, und schreiben hier nicht mehr.....wenn es nicht so wäre, würde ja ein Mod. hier dazu Stellung nehmen.......

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 16 von 121
2.694 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Unbenannt.jpg

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 17 von 121
2.694 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

nicht das erste Mal heute (und gestern)

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 18 von 121
2.694 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

auch schön

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 19 von 121
2.693 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

Ich hatte schon geschrieben:

Jetzt kann ich sagen was Wartungsarbeiten bedeuten: WARTEN...!

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 20 von 121
2.693 Ansichten

Re: Community Wartung 04.06.19 - 22 Uhr

eben schon wieder

abschalten und Pfingstferien für alle Hilfe gibts keine von sky

Antworten