Antworten

Code Sky Q für Bose Cinemate 120

kh-sky007
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
2.031 Ansichten

Code Sky Q für Bose Cinemate 120

Hallo zusammen, 

nachdem ich google schon durchsucht habe, seid Ihr meine letzte Hoffnung. Ich benötige den Code vom Sky Q-Receiver für meine Bose-Fernbedienung. 

Habe schon zahlreiche Codes aus verschiedenen Tickets versucht, leider vergebens.

Hoffe auf Hilfe!

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
2.013 Ansichten

Betreff: Code Sky Q für Bose Cinemate 120

Was sagt der Bosekundendienst dazu?😁

kh-sky007
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
2.008 Ansichten

Betreff: Code Sky Q für Bose Cinemate 120

Bisher noch nichts, hab dort noch nicht nachgefragt, da ich davon ausgegangen bin die Codes kommen von der Quelle, d.h. wenn Sky-Code, dann eben von Sky. Kann ich aber auch mal nachhaken, gute Idee.

Sonst hat hier keiner dasselbe Problem?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 6
1.993 Ansichten

Betreff: Code Sky Q für Bose Cinemate 120

Nur wenn du mit der SKYknipse ein anderes Gerät bedienen willst.

Da hätten wir evt helfen können.😉

 

Aber du willst es ja umgekehrt.🙃

kh-sky007
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.989 Ansichten

Betreff: Code Sky Q für Bose Cinemate 120

na denn, ab in die Bose-Community...

danke trotzdem

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 6
1.986 Ansichten

Betreff: Code Sky Q für Bose Cinemate 120


@kh-sky007  schrieb:

Bisher noch nichts, hab dort noch nicht nachgefragt, da ich davon ausgegangen bin die Codes kommen von der Quelle, d.h. wenn Sky-Code, dann eben von Sky. Kann ich aber auch mal nachhaken, gute Idee.

Sonst hat hier keiner dasselbe Problem?


Die Quelle ist immer der Hersteller der Fernbedienung, in Deinem Fall Bose.

Nicht vergessen ggf. die originale FB vom Q zu trennen, denn die SprachFB steuert den Q ja per Bluetooth, nicht das der Q dann keine IR Befehle mehr annimmt.

Antworten