Antworten

Code 429

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sape
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 17
4.110 Ansichten

Code 429

Hallo Admins,  auch ich benötige mal eure Hilfe.

Am Dienstag wurde der Receiver inkl Festplatte getauscht.

Wenn ich mir nun was aus der Videothek anschauen will, kommt Code 429 .

Mit der Hotline hab ich telefoniert, die können mir nicht helfen. Oder wollen nicht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sape
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 17
3.790 Ansichten

Re: Code 429

Ich habe geschafft. Ein kompetenter Mitarbeiter hat mir nach 32min Warteschleife geholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 17
3.790 Ansichten
sape
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 17
3.790 Ansichten

Re: Code 429

Danke für den Tip, mit dem Internet ist alles in Ordnung.  Verbindung wurde geprüft.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 17
3.790 Ansichten

Re: Code 429

Sollte etwas von Geräteliste dabei stehen,

dann muss die Geräteliste von

"Sky on Demand"

zurückgesetzt werden,

dass kann man selbst nicht machen.

Hotline oder hier warten, bis sich ein Moderator meldet.

Evtl. an der Hotline erwähnen, dass es nicht die Geräteliste von

"Sky Go"

ist, die hat damit nichts zu tun.

sape
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 17
3.790 Ansichten

Re: Code 429

Genau das mit der geräteliste hab ich der netten Dame am Telefon auch gesagt, sie sagte mir dann nur das der neue Reiceiver in der Liste drin steht und sie mir weiter nicht helfen kann. Sie gibt es an die Technik Abteilung weiter.

Und wann die sich melden.....?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 6 von 17
3.790 Ansichten

Re: Code 429

das Problem sind die Telefonumleitungen am WE bei sky. Da triffts schon mal jemanden, der sich nicht auskennt, weil eigentlich aus einer anderen Abteilung.

Ab Montag 8 Uhr ..

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 17
3.790 Ansichten

Re: Code 429

Ja, es kennen sich nicht alle Mitarbeiter gleich ausgebildet.

Auf jeden Fall muss, egal wie viele Geräte in der Liste stehen,

die Geräteliste von "Sky on Demand" zurückgesetzt werden.

Hier dauert es ca. eine Woche, bis sich ein Moderator meldet.

Wenn Du es noch mal an der Hotline versuchen willst,

also erwähnen, dass auf "jeden" Fall die Liste zurückgesetzt werden soll

sape
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 17
3.790 Ansichten

Re: Code 429

Sitze grade in der Warteschleife. Ihre Wartezeit beträgt 25min....

Ich schreibe jetzt mal nicht, was ich denke.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 9 von 17
3.790 Ansichten

Re: Code 429

apropos schreiben:

Betreff:  Liste SoD und Geräteliste zurücksetzen lassen

mail an service@sky.de

könnte klappen

sape
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 17
3.790 Ansichten

Re: Code 429

Hab ja Zeit hier in der Warteschleife.  Email ist verschickt.    mal schauen wer schneller ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 17
3.790 Ansichten

Re: Code 429

sape schrieb:

Genau das mit der geräteliste hab ich der netten Dame am Telefon auch gesagt, sie sagte mir dann nur das der neue Reiceiver in der Liste drin steht und sie mir weiter nicht helfen kann. Sie gibt es an die Technik Abteilung weiter.

Die Geschäftsleitung findet/fand es genial, Fachidioten ins Rennen zu schicken. Leider spielt der Kunde nicht mit, weil er nicht weiß, wer was bearbeiten darf.

Richtige Antwort
sape
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 17
3.791 Ansichten

Re: Code 429

Ich habe geschafft. Ein kompetenter Mitarbeiter hat mir nach 32min Warteschleife geholfen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 17
3.790 Ansichten

Re: Code 429

Ja, die Hotline

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 17
3.791 Ansichten

Re: Code 429

herbi100 schrieb:

Ja, die Hotline

Ja, die Hotline schafft es nicht, Anliegen beim ersten Anruf zu lösen. Das zeigt sich hier wieder sehr typisch. 3000 Mindestlöhner ohne Befugnis und für 20/60 Cent das Telefon-Lotteriespiel. Und hunderte freuen sich wie kleine Kinder, wenn nach dem zehnten Anruf ein Treffer dabei war.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 17
3.791 Ansichten

Re: Code 429

herbi schrieb:

r
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 16 von 17
3.792 Ansichten

Re: Code 429

Hi sape​,

konntest du das Problem über die Hotline lösen, funktioniert wieder alles?

Schicke mir doch bitte unabhängig davon per Privatnachricht deine Kunden- sowie die Vertragsnummer. Ich möchte dein Anliegen gerne zur Analyse an die Fachabteilung weitergeben.

Beste Grüße, Oliver

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 17
3.792 Ansichten

Re: Code 429

Oliver B. schrieb:

Hi sape,

konntest du das Problem über die Hotline lösen, funktioniert wieder alles?

sape schrieb:

Ich habe geschafft. Ein kompetenter Mitarbeiter hat mir nach 32min Warteschleife geholfen.

Antworten