10.02.2019 10:35
Hallo Admins, auch ich benötige mal eure Hilfe.
Am Dienstag wurde der Receiver inkl Festplatte getauscht.
Wenn ich mir nun was aus der Videothek anschauen will, kommt Code 429 .
Mit der Hotline hab ich telefoniert, die können mir nicht helfen. Oder wollen nicht.
Beantwortet Zur Antwort.
10.02.2019 11:55
Ich habe geschafft. Ein kompetenter Mitarbeiter hat mir nach 32min Warteschleife geholfen.
10.02.2019 10:38
10.02.2019 10:46
Danke für den Tip, mit dem Internet ist alles in Ordnung. Verbindung wurde geprüft.
10.02.2019 10:48
Sollte etwas von Geräteliste dabei stehen,
dann muss die Geräteliste von
"Sky on Demand"
zurückgesetzt werden,
dass kann man selbst nicht machen.
Hotline oder hier warten, bis sich ein Moderator meldet.
Evtl. an der Hotline erwähnen, dass es nicht die Geräteliste von
"Sky Go"
ist, die hat damit nichts zu tun.
10.02.2019 11:07
Genau das mit der geräteliste hab ich der netten Dame am Telefon auch gesagt, sie sagte mir dann nur das der neue Reiceiver in der Liste drin steht und sie mir weiter nicht helfen kann. Sie gibt es an die Technik Abteilung weiter.
Und wann die sich melden.....?
10.02.2019 11:09
das Problem sind die Telefonumleitungen am WE bei sky. Da triffts schon mal jemanden, der sich nicht auskennt, weil eigentlich aus einer anderen Abteilung.
Ab Montag 8 Uhr ..
10.02.2019 11:13
Ja, es kennen sich nicht alle Mitarbeiter gleich ausgebildet.
Auf jeden Fall muss, egal wie viele Geräte in der Liste stehen,
die Geräteliste von "Sky on Demand" zurückgesetzt werden.
Hier dauert es ca. eine Woche, bis sich ein Moderator meldet.
Wenn Du es noch mal an der Hotline versuchen willst,
also erwähnen, dass auf "jeden" Fall die Liste zurückgesetzt werden soll
10.02.2019 11:15
Sitze grade in der Warteschleife. Ihre Wartezeit beträgt 25min....
Ich schreibe jetzt mal nicht, was ich denke.
10.02.2019 11:18
apropos schreiben:
Betreff: Liste SoD und Geräteliste zurücksetzen lassen
mail an service@sky.de
könnte klappen
10.02.2019 11:23
Hab ja Zeit hier in der Warteschleife. Email ist verschickt. mal schauen wer schneller ist.
10.02.2019 11:24
sape schrieb:
Genau das mit der geräteliste hab ich der netten Dame am Telefon auch gesagt, sie sagte mir dann nur das der neue Reiceiver in der Liste drin steht und sie mir weiter nicht helfen kann. Sie gibt es an die Technik Abteilung weiter.
Die Geschäftsleitung findet/fand es genial, Fachidioten ins Rennen zu schicken. Leider spielt der Kunde nicht mit, weil er nicht weiß, wer was bearbeiten darf.
10.02.2019 11:55
Ich habe geschafft. Ein kompetenter Mitarbeiter hat mir nach 32min Warteschleife geholfen.
10.02.2019 13:09
Ja, die Hotline
10.02.2019 13:21
herbi100 schrieb:
Ja, die Hotline
Ja, die Hotline schafft es nicht, Anliegen beim ersten Anruf zu lösen. Das zeigt sich hier wieder sehr typisch. 3000 Mindestlöhner ohne Befugnis und für 20/60 Cent das Telefon-Lotteriespiel. Und hunderte freuen sich wie kleine Kinder, wenn nach dem zehnten Anruf ein Treffer dabei war.
10.02.2019 16:20
herbi schrieb:
r
11.02.2019 11:37
Hi sape,
konntest du das Problem über die Hotline lösen, funktioniert wieder alles?
Schicke mir doch bitte unabhängig davon per Privatnachricht deine Kunden- sowie die Vertragsnummer. Ich möchte dein Anliegen gerne zur Analyse an die Fachabteilung weitergeben.
Beste Grüße, Oliver
11.02.2019 11:40
Oliver B. schrieb:
Hi sape,
konntest du das Problem über die Hotline lösen, funktioniert wieder alles?
sape schrieb:
Ich habe geschafft. Ein kompetenter Mitarbeiter hat mir nach 32min Warteschleife geholfen.