Antworten

Code 1409 trotz registriertem Gerät?

alwaysfc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.475 Ansichten

Code 1409 trotz registriertem Gerät?

Hallo,

in den vergangenen Tagen wurde mir in der SkyGo App (für Windows) angezeigt, dass die maximale Anzahl an Geräten erschöpft sei (Code 1409), obwohl das Gerät mit dem ich schauen wollte Nr. 1 in der Geräte-Liste belegt. Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, tags zuvor ging es noch problemlos. Habe dann versucht, meine Geräte aus der Liste zu löschen, um sie anschließend neu hinzuzufügen. Da ich nicht wusste, dass man nur 1 Gerät pro Monat hinzufügen kann, ist jetzt dummerweise nur noch ein Gerät drin - und das ist das oben beschriebene mit dem Fehler 1409 -.- Das darf man nicht entfernen, weil es ja das Letzte ist... Jetzt funktioniert online schauen für mich also gar nicht mehr. Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe, Andi

Alle Antworten
Antworten
alwaysfc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
865 Ansichten

Re: Code 1409 trotz registriertem Gerät?

Hat keiner eine Idee?


Ist hier kein Mod anwesend?

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 3
865 Ansichten

Re: Code 1409 trotz registriertem Gerät?

Mod in 2-3 Wochen.

Hotline 0180 611 00 00

Antworten