Antworten

Cinema nachbuchen

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 1 von 3
340 Ansichten

Cinema nachbuchen

Hallo zusammen,

mir wurde am 03.01.19 ein Gesamtpaket für 34,99 Euro angeboten. Cinema wollte ich damals nicht. Jetzt stellt sich raus, es geht nicht mehr. Nur ein hinzubuchen für 7 Euro. Somit Gesamtkosten für 37 Euro.

Führt da kein Weg rein, doch noch mein Abo umzustellen auf das Komplettangebot?

VIelen Dank.

Heiko

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
264 Ansichten

Re: Cinema nachbuchen

Hey heiko288,

auch dies schaue ich mir gern für Dich an. 😉

Viele Grüße, Dorina

heiko228
Kostümbildner
Posts: 206
Post 3 von 3
264 Ansichten

Re: Cinema nachbuchen

Hallo Dorina,

ich habe das Cinema jetzt dazu bekommen aber auch nicht für die 34,99 Euro für 24 Monate. Sondern 37,49 Euro für 24 Monate.

Ich glaube nicht, dass du mir den Preis für 34,99 Euro für 24 Monate buchen kannst. Kannst dir aber gern anschauen.

Viele Grüße

Heiko

Antworten