Antworten

Cinema-Ticket zu Unrecht gebucht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
118 Ansichten

Cinema-Ticket zu Unrecht gebucht

Hallo,

ich hatte am 26.03.2018 die Tickets Entertainment und Cinema gebucht und diese am 06.05.2018 gekündigt. Am 19.05.2018 habe ich dann ein Angebot für 2 Monate Entertainment-Ticket erhalten und angenommen. In der Bestätigungs-Mail steht folgendes: "Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 4,99 und schaust dafür 2 Monate Entertainment." Am folgenden Tag (20.05.2018) hab ich dann eine weitere E-Mail erhalten ("Anpassung deiner Tickets") in der folgendes steht: "Was habe ich noch mal gebucht? Neue Tickets Entertainment, Cinema". Darauf habe ich direkt eine Mail an den Kundenservice geschickt, aber bislang noch keine Antwort erhalten. Heute (01.06.2018) habe ich erneut eine Mail geschrieben und bin dann auf dieses Forum gestossen.

Kann mir jemand helfen? Ich würde gerne das Cinema-Ticket gekündigt haben. Screenshots der E-Mails sind im Anhang.


Mit freundlichen Grüßen

Christoph Müller

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,215
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Cinema-Ticket zu Unrecht gebucht

Hallo Christoph,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Schicke mir zur Klärung bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Cinema-Ticket zu Unrecht gebucht

Hallo Benni,

danke für die Antwort, aber der Kundenservice hat sich mittlerweile gemeldet und das Problem geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Antworten