11.11.2018 12:27
Hi,
am 10.09.2018 habe ich ein Angebot von Sky angenommen, welches 5 Monate die Pakete Entertainment und Cinema enthielt. In der Email-AB wurde mir das auch bestätigt. Jetzt musste ich am 01.11.2018 feststellen, dass das Cinema Ticket nicht mehr funktioniert. Da auf meine Anfrage über die Kontaktseite immernoch nicht reagiert wurde und ich mein bereits gezahltes Ticket nun schon das zweite Wochenende (eines davon wohlgemerkt ein verlängertes) nicht nutzen kann, frage ich mich so langsam, ob Sky es nicht nötig hat, sich um die Anliegen der Kunden zu kümmern und das freizuschalten, für das man bezahlt.
Ich hoffe, dass ich hier mehr Glück habe und mir vielleicht hier ein Mitarbeiter von Sky weiterhelfen kann, wofür ich ihm sehr dankbar wäre.
Viele Grüße
Nico
11.11.2018 12:31
06.12.2018 20:46
Hi John,
wir immer noch gestreikt? Falls nicht würde ich mich freuen wenn ein Admin sich meinem Problem annehmen würde, da Sky zu unfähig ist auf die Kontaktanfragen zu antworten.
Grüße
Nico
06.12.2018 20:55
19nico92 schrieb:
wir immer noch gestreikt?
Nein, sind abgewandert, haben gekündigt.