25.12.2018 14:06
Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag ein Angebot per Mail bekommen das ich bis Ende Februar das Cinema und das Entertainment Ticket für 10 € nutzen kann. Dieses jabe ich angenommen. Ich hab die Bestätigung bekommen und im Account werden auch beide Tickets angezeigt, aber ich kann das Cinema Ticket bisher nicht nutzen.
Da ist irgendwas gewaltig schief gelaufen. Ich hatte schon ein aktives Entertainment-Ticket aber das war bisher bei solchen Angeboten noch nie ein Problem. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Es ist super ärgerlich jetzt über die Feiertage die Filme nicht schauen zu können auf die ich mich schon gefreut habe.
Vielen Dank und viele Grüße
Jessica
25.12.2018 14:13
Hy,
ich habe exakt dasselbe Problem seit vorgestern.
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Mail bei Sky keine Rückmeldung. Telefonisch hilft über die Tage wenig bis nichts.
Ich hoffe auch auf eine Lösung. Sehr ärgerlich. Leider nicht das erste Problem dieser Art.
Liebe Grüße und frohes Fest.
25.12.2018 14:22
die Hotlien anrufen 0180 614 00 00
das muss per Hand geregelt werden.
Denn das neue Doppelabo greift automatisch erst, wenn das alte abgelaufen ist.
Möglicherweise steht das auch in der Aktivierungsmail ?
25.12.2018 14:23
hast du die Tickethotline angerufen = 0180 614 00 00
25.12.2018 14:36
In der Aktivierungsmail stand das so nicht drin. Hab aber gerade nochmal angerufen, und nicht wie sonst ewig in der Warteschleife ohne Ergebnis gehangen, und tatsächlich nach einer Minute Hilfe bekommen. Problem ist bekannt und wird bei mir in den nächsten 5-15 Minuten behoben. Daumen drücken 😉 Danke trotzdem.
25.12.2018 15:49
Selbes Problem, ne Aktivierungsmail kam bisher gar nicht.
Kann doch nicht sein dass sowas manuell per Telefon freigeschaltet werden muss...
Und wenn es erst nach einem aktiven Ticket anschließend funktioniert sollte das auch transparent beim bestellen kommuniziert werden.
25.12.2018 15:51
die Tickethotline kanns richten
und wenn ihr Lust habt könnt ihr euch schriftlich beschweren. service@sky.de
0180 614 00 00
25.12.2018 16:09
Vielleicht sollte die Online-Bestellung einfach rausgenommen werden, da sie offensichtlich nicht funktioniert.
Dann gehts es halt nur noch telefonisch, nicht jeder muss den Fortschritt mitmachen.
25.12.2018 16:22
Buchung funktioniert, aber nicht immer. Sind eben ein paar Ausnahmen im Promillebereich *sky-Modus aus*
25.12.2018 18:00
Ich habe jetzt schon 2x bei der Hotline angerufen. Beim ersten Mal habe ich Technik als Themen gebiet ausgewählt und konnte den Mitarbeitern dabei zuhören wie sie übers Essen gequatscht haben, aber mit mir gesprochen hat niemand. Dann habe ich nochmal angerufen und hatte einen sehr engagierten Mitarbeiter am Telefon, der alles versucht hat um mir zu helfen, aber leider geht es noch immer nicht. Er hat es an die Experten aus einer anderen Abteilung weitergeben und jetzt warte ich geduldig auf den Rückruf. Ich hoffe das passiert noch heute oder morgen.
25.12.2018 18:02
hast du die 614 angerufen ?
25.12.2018 18:02
Geht es bei Ihnen mittlerweile? Was haben Sie als Thema bei der Hotline ausgewählt?
25.12.2018 18:03
ja genau. 2x
25.12.2018 19:10
Mach Dir nichts draus.
Ich habe das auch genutzt, hatte bis dahin nur entertain.
Jetzt geht KEINES von beiden mehr, weder entertain noch cinema.
Meldung: kein aktives Ticket. Wird im acount allerdings angezeigt.
Wieder eines der großen sky mysterien...
25.12.2018 19:13
0180 614 00 00 Tickethotline
8-22 Uhr
25.12.2018 19:21
Tja... scheint ja gut zu funktionieren mit der 614 😉
Ich hab hier mal die Mods angefunkt, das hat letztes mal gut geklappt... bei sky lernt man warten und...
netflix schätzen hehe
25.12.2018 19:23
hier dauert es zur Zeit 19 Tage.
(am 21.9. waren es 5 Tage, zufällig gesehen)
26.12.2018 11:11
Ich habe nun endlich jemanden erreicht der Bescheid wusste und er meinte sie arbeiten daran und vorrausichtlich morgen soll es dann endlich funktionieren, Es ist was schief gelaufen mit der Verrechnung und die müssen das nochmal synchronisieren. Ist natürlich sehr ärgerlich weil ich eigentlich schon toll gefunden hätte an den Feiertagen Black Panther gucken zu können aber ist dann halt so. Ich hoffe nur es gibt dann auch 3 Tage Verlängerung.
26.12.2018 11:14
bitte, poste dann doch, wie das ausgegangen ist. Auch ob es einen Bonus für die Verspätung gab.
26.12.2018 13:38
Danke bridget8888 für den Hotline-Hinweis!
Ansonsten siehe meinen neuen Beitrag "muss auch mal loben" !
Und dazu hatte ich zumindest heute allen Grund 🙂