Antworten

Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

calu
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 26
2.506 Ansichten

Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag ein Angebot per Mail bekommen das ich bis Ende Februar das Cinema und das Entertainment Ticket für 10 € nutzen kann. Dieses jabe ich angenommen. Ich hab die Bestätigung bekommen und im Account werden auch beide Tickets angezeigt, aber ich kann das Cinema Ticket bisher nicht nutzen.

Da ist irgendwas gewaltig schief gelaufen. Ich hatte schon ein aktives Entertainment-Ticket aber das war bisher bei solchen Angeboten noch nie ein Problem. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Es ist super ärgerlich jetzt über die Feiertage die Filme nicht schauen zu können auf die ich mich schon gefreut habe.

Vielen Dank und viele Grüße

Jessica

Alle Antworten
Antworten
eifelyeti1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

Hy,

ich habe exakt dasselbe Problem seit vorgestern.

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Mail bei Sky keine Rückmeldung. Telefonisch hilft über die Tage wenig bis nichts.

Ich hoffe auch auf eine Lösung. Sehr ärgerlich. Leider nicht das erste Problem dieser Art.


Liebe Grüße und frohes Fest.

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 3 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

die Hotlien anrufen 0180 614 00 00

das muss per Hand geregelt werden.

Denn das neue Doppelabo greift automatisch erst, wenn das alte abgelaufen ist.

Möglicherweise steht das auch in der Aktivierungsmail ?

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 4 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

hast du die Tickethotline angerufen =  0180 614 00 00

eifelyeti1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

In der Aktivierungsmail stand das so nicht drin. Hab aber gerade nochmal angerufen, und nicht wie sonst ewig in der Warteschleife ohne Ergebnis gehangen, und tatsächlich nach einer Minute Hilfe bekommen. Problem ist bekannt und wird bei mir in den nächsten 5-15 Minuten behoben. Daumen drücken 😉  Danke trotzdem.

aks
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

Selbes Problem, ne Aktivierungsmail  kam  bisher gar nicht.

Kann doch nicht sein dass sowas manuell per Telefon freigeschaltet werden muss...

Und wenn es erst nach einem aktiven Ticket anschließend funktioniert sollte das auch transparent beim bestellen kommuniziert werden.

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 7 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

die Tickethotline kanns richten

und wenn ihr Lust habt könnt ihr euch schriftlich beschweren. service@sky.de

0180 614 00 00

aks
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

Vielleicht sollte die Online-Bestellung einfach rausgenommen werden, da sie offensichtlich nicht funktioniert.

Dann gehts es halt nur noch telefonisch, nicht jeder muss den Fortschritt mitmachen.

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 9 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

Buchung funktioniert, aber nicht immer. Sind eben ein paar Ausnahmen im Promillebereich *sky-Modus aus*

calu
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

Ich habe jetzt schon 2x bei der Hotline angerufen. Beim ersten Mal habe ich Technik als Themen gebiet ausgewählt und konnte den Mitarbeitern dabei zuhören wie sie übers Essen gequatscht haben, aber mit mir gesprochen hat niemand. Dann habe ich nochmal angerufen und hatte einen sehr engagierten Mitarbeiter am Telefon, der alles versucht hat um mir zu helfen, aber leider geht es noch immer nicht. Er hat es an die Experten aus einer anderen Abteilung weitergeben und jetzt warte ich geduldig auf den Rückruf. Ich hoffe das passiert noch heute oder morgen.

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 11 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

hast du die 614 angerufen ?

calu
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

Geht es bei Ihnen mittlerweile? Was haben Sie als Thema bei der Hotline ausgewählt?

calu
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

ja genau. 2x

tara-leonora
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

Mach Dir nichts draus.

Ich habe das auch genutzt, hatte bis dahin nur entertain.

Jetzt geht KEINES von beiden mehr, weder entertain noch cinema.
Meldung: kein aktives Ticket. Wird im acount allerdings angezeigt.

Wieder eines der großen sky mysterien...

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 15 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

0180 614 00 00 Tickethotline

8-22 Uhr

tara-leonora
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

Tja... scheint ja gut zu funktionieren mit der 614 😉
Ich hab hier mal die Mods angefunkt, das hat letztes mal gut geklappt... bei sky lernt man warten und...
netflix schätzen hehe

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 17 von 26
2.063 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

hier dauert es zur Zeit 19 Tage.

(am 21.9. waren es 5 Tage, zufällig gesehen)

calu
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 26
2.063 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

Ich habe nun endlich jemanden erreicht der Bescheid wusste und er meinte sie arbeiten daran und vorrausichtlich morgen soll es dann endlich funktionieren, Es ist was schief gelaufen mit der Verrechnung und die müssen das nochmal synchronisieren. Ist natürlich sehr ärgerlich weil ich eigentlich schon toll gefunden hätte an den Feiertagen Black Panther gucken zu können aber ist dann halt so. Ich hoffe nur es gibt dann auch 3 Tage Verlängerung.

miika
Regie
Posts: 24,952
Post 19 von 26
2.063 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

bitte, poste dann doch, wie das ausgegangen ist. Auch ob es einen Bonus für die Verspätung gab.

tara-leonora
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 26
2.064 Ansichten

Re: Cinema Ticket gebucht, aber kann es nicht nutzen

Danke bridget8888 für den Hotline-Hinweis!
Ansonsten siehe meinen neuen Beitrag "muss auch mal loben" !
Und dazu hatte ich zumindest heute allen Grund 🙂

Antworten