Antworten

Chromecast kein English

alibling
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 20
3.946 Ansichten

Chromecast kein English

Oh mann, extra vorher gefragt ob man jetzt die Sprache ändern kann. Dann geht es in der app aber nicht wenn ich es per chromcast streame. Sky ticket das ist echt wieder schlecht!

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 20
2.047 Ansichten

Re: Chromecast kein English

Hallo alibling,

hast Du schon einmal versucht, zunächst in der App die Sprache einzustellen und erst im Anschluss daran den Stream auf den Chromecast zu schicken?

Viele Grüße
Martin

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

Das Sprach-Problem besteht schon seit der Umstellung auf das neue Sky-Ticket und konnte leider nur auf einzelnen Plattformen halbwegs gelöst werden. Derzeit gibt es O-Ton auf Box/Stick (allerdings dort ganz ohne Live-Programm), in der Web-Version für Inhalte auf Abruf (ohne O-Ton für Live-Programm) und fast vollständig in der Android-App (nur bei SyFy und Sky1 fehlt aus unerklärlichen Gründen O-Ton).

Ich dachte ja, dass bei Cohromecast der Fehler bisher gerade anders herum war - dass nämlich Inhalte, die in der Android-App auf deutsch liefen, über Chromecast in der Originalsprache ausgegeben wurden. Aber vielleicht wurde hier inzwischen etwas "verschlimmbessert"

pulla2908​ kennt sich bei Chromecast gut aus - vielleicht liest er ja mit und kann weiterhelfen.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 4 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

es kennen sich nur ganz wenige bei sky richtig mit sky ticket aus

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 5 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

Ungewolltes Stiefkind

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 6 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

ich hatte immer für das (alte) Ticket geworben, es war wirklich gut

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 7 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

Tja die Zeit bleibt leider nicht stehen ^^

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 8 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

kennst du aus der Firma

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 9 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

haha .. ja ^^

alibling
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

Ja habe ich und funktioniert nicht....

Leider wird sky gleich wieder abbestellt...

Gruß

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 11 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

Derzeit ist es so dass du für lokale Wiedergabe auf deinem Android bzw. iOS die Sprache bei Livestreams (Livesender) und On Demand Inhalten ändern kannst. Via Chromecast sind aber alle On Demand Inhalte Deutsch und die Livestreams meist Deutsch (manche Englisch). Derzeit gibt es keine Möglichkeit die Sprache bei der Chromecast-Wiedergabe zu ändern. Selbiges für Untertitel, diese stehen nicht über den Chromecast zur Verfügung.

Diese Funktionalität (Sprache ändern bzw. Untertitel) vom alten Sky Ticket ist noch nicht für das neue Sky Ticket verfügbar.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 12 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

noch nicht - wer sagt das ?

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 13 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

früher war das möglich, jetzt nicht mit dem neuen Sky Ticket. Dazu kommt noch bei Livestreams dass sie teilweise Englisch sind, ohne die Sprache ändern zu können. Wirkt doch halbfertig ...

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 14 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

habs mir fast gedacht träumen und hoffen  - großes Vorbild sky

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 15 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

hehe

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

Tja, noch viel zu tun beim neuen Ticket. Auch wenn die Prioritäten dafür mehr als niedrig sind

maniac_03
Tiertrainer
Posts: 30
Post 17 von 20
2.048 Ansichten

Re: Chromecast kein English

pulla2908 schrieb:

früher war das möglich, jetzt nicht mit dem neuen Sky Ticket. Dazu kommt noch bei Livestreams dass sie teilweise Englisch sind, ohne die Sprache ändern zu können. Wirkt doch halbfertig ...

Was ist denn bei Sky schon "fertig" ?

Ist doch alles nur halbgarer Mist der der nicht vernünftig funktioniert.

alibling
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 20
2.047 Ansichten

Re: Chromecast kein English

Sky ticket ist das Einsteiger Tool.. Wenn man hier gute Arbeit abliefern würde, würden sich Neukunden evtl überlegen mehr Geld für besseres Programm zu investieren. Aber wenn das schon verkackt ist, naja ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 20
2.047 Ansichten

Re: Chromecast kein English

alibling schrieb:

Sky ticket ist das Einsteiger Tool.. Wenn man hier gute Arbeit abliefern würde, würden sich Neukunden evtl überlegen mehr Geld für besseres Programm zu investieren. ...

...andererseits:

Wenn man bedenkt, was es hier im Forum so alles an Beschwerden und Problembeschreibungen zum sky Q-Receiver gibt, ist Sky Ticket in der derzeitigen Form ja vielleicht der optimale Einstieg

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 20 von 20
2.047 Ansichten

Re: Chromecast kein English

keytsumugi schrieb:

Tja die Zeit bleibt leider nicht stehen ^^

... aber dass sie sich rückwärts läuft ...

Antworten