11.10.2018 22:43
Oh mann, extra vorher gefragt ob man jetzt die Sprache ändern kann. Dann geht es in der app aber nicht wenn ich es per chromcast streame. Sky ticket das ist echt wieder schlecht!
15.10.2018 10:57
Hallo alibling,
hast Du schon einmal versucht, zunächst in der App die Sprache einzustellen und erst im Anschluss daran den Stream auf den Chromecast zu schicken?
Viele Grüße
Martin
15.10.2018 11:14
Das Sprach-Problem besteht schon seit der Umstellung auf das neue Sky-Ticket und konnte leider nur auf einzelnen Plattformen halbwegs gelöst werden. Derzeit gibt es O-Ton auf Box/Stick (allerdings dort ganz ohne Live-Programm), in der Web-Version für Inhalte auf Abruf (ohne O-Ton für Live-Programm) und fast vollständig in der Android-App (nur bei SyFy und Sky1 fehlt aus unerklärlichen Gründen O-Ton).
Ich dachte ja, dass bei Cohromecast der Fehler bisher gerade anders herum war - dass nämlich Inhalte, die in der Android-App auf deutsch liefen, über Chromecast in der Originalsprache ausgegeben wurden. Aber vielleicht wurde hier inzwischen etwas "verschlimmbessert"
pulla2908 kennt sich bei Chromecast gut aus - vielleicht liest er ja mit und kann weiterhelfen.
15.10.2018 11:20
es kennen sich nur ganz wenige bei sky richtig mit sky ticket aus
15.10.2018 11:45
Ungewolltes Stiefkind
15.10.2018 11:48
ich hatte immer für das (alte) Ticket geworben, es war wirklich gut
15.10.2018 11:50
Tja die Zeit bleibt leider nicht stehen ^^
15.10.2018 11:51
kennst du aus der Firma
15.10.2018 12:00
haha .. ja ^^
15.10.2018 13:12
Ja habe ich und funktioniert nicht....
Leider wird sky gleich wieder abbestellt...
Gruß
15.10.2018 18:27
Derzeit ist es so dass du für lokale Wiedergabe auf deinem Android bzw. iOS die Sprache bei Livestreams (Livesender) und On Demand Inhalten ändern kannst. Via Chromecast sind aber alle On Demand Inhalte Deutsch und die Livestreams meist Deutsch (manche Englisch). Derzeit gibt es keine Möglichkeit die Sprache bei der Chromecast-Wiedergabe zu ändern. Selbiges für Untertitel, diese stehen nicht über den Chromecast zur Verfügung.
Diese Funktionalität (Sprache ändern bzw. Untertitel) vom alten Sky Ticket ist noch nicht für das neue Sky Ticket verfügbar.
15.10.2018 18:28
noch nicht - wer sagt das ?
15.10.2018 18:33
früher war das möglich, jetzt nicht mit dem neuen Sky Ticket. Dazu kommt noch bei Livestreams dass sie teilweise Englisch sind, ohne die Sprache ändern zu können. Wirkt doch halbfertig ...
15.10.2018 18:36
habs mir fast gedacht träumen und hoffen - großes Vorbild sky
15.10.2018 18:53
hehe
15.10.2018 19:28
Tja, noch viel zu tun beim neuen Ticket. Auch wenn die Prioritäten dafür mehr als niedrig sind
15.10.2018 19:49
pulla2908 schrieb:
früher war das möglich, jetzt nicht mit dem neuen Sky Ticket. Dazu kommt noch bei Livestreams dass sie teilweise Englisch sind, ohne die Sprache ändern zu können. Wirkt doch halbfertig ...
Was ist denn bei Sky schon "fertig" ?
Ist doch alles nur halbgarer Mist der der nicht vernünftig funktioniert.
15.10.2018 22:56
Sky ticket ist das Einsteiger Tool.. Wenn man hier gute Arbeit abliefern würde, würden sich Neukunden evtl überlegen mehr Geld für besseres Programm zu investieren. Aber wenn das schon verkackt ist, naja ...
15.10.2018 23:03
alibling schrieb:
Sky ticket ist das Einsteiger Tool.. Wenn man hier gute Arbeit abliefern würde, würden sich Neukunden evtl überlegen mehr Geld für besseres Programm zu investieren. ...
...andererseits:
Wenn man bedenkt, was es hier im Forum so alles an Beschwerden und Problembeschreibungen zum sky Q-Receiver gibt, ist Sky Ticket in der derzeitigen Form ja vielleicht der optimale Einstieg
16.10.2018 09:23
keytsumugi schrieb:
Tja die Zeit bleibt leider nicht stehen ^^
... aber dass sie sich rückwärts läuft ...