31.10.2018 08:39
Guten Morgen,
vielleicht kann sie ein Mod das mal anschauen weil telefonisch nach etlichen anrufen bekommt das niemand auf die Reihe. Bin kurz davor den Vertrag zu widerrufen.
Ich habe am 24.10.18 meinen Vertrag telefonisch verlängert mit dem Komplettpaket und zusätzlich Sky Q. Einen Tag später kam die Auftragsbestätigung da war von Sky Q aber keine Rede mehr. Am 26.10. angerufen und es hieß es sei falsch eingebucht worden, wird geändert und
am 29.10. der neue Receiver verschickt. Weil ich mich seit Montag nicht mehr ins Kundencenter einlogen kann und kein Skygo mehr nutzen kann wieder ein Anruf gestern bei Sky. Dort hieß es der Receiver würde erst am 05.11. verschickt und auch dann hätte ich erst wieder Zugriff auf das Kundencenter. Zu Skygo konnte er mir nicht weiterhelfen, wollte sich aber drum kümmern.Natürlich nichts passiert. Vielleicht ist ja ein Mod hier der mit weiterhelfen kann.
31.10.2018 08:41
Das dauert bis 14 Tage bis bis sich ein Mod meldet ,
Wiederrufe lieber
31.10.2018 08:53
unbedingt jetzt widerrufen, automatische Antwortmail gut aufheben.
Dann in Ruhe auf e. Moderator*in warten. Meldet sich hier.
Widerrufbearbeitung dauert 4-5 Wochen. Wenn hier alles gut geht, dann kannst du ihn zurückziehen.
31.10.2018 17:15
Hatte jetzt nach fast 45 Minuten Warteschleife einen am Telefon. Der meinte der Sky q Receiver kommt am Montag aber Sky go sei in meinem neuen Abo nicht vorhanden. Fragte ob es ein Scherz sei das Skygo nicht in dem Abo mit SkyQ enthalten ist, hatte er aber auch keine Antwort drauf. Leitet das weiter und man würde sich bei mir melden. Lief bei mir all die Jahre reibungslos die Verlängerung, aber dieses mal eine absolute Farce
31.10.2018 17:18
so ist das manchmal
31.10.2018 17:19
Es dauert hier ein bis zwei Wochen bis sich e. Moderator*in melden kann, weil so viel los ist.
Dann können die Sachen im Konto nachgeschaut und gegebenenfalls berichtigt werden. Lässt sich nicht beschleunigen.
31.10.2018 17:27
macgyver99a schrieb:
aber Sky go sei in meinem neuen Abo nicht vorhanden. Fragte ob es ein Scherz sei das Skygo nicht in dem Abo mit SkyQ enthalten ist, hatte er aber auch keine Antwort drauf. Leitet das weiter und man würde sich bei mir melden. Lief bei mir all die Jahre reibungslos die Verlängerung, aber dieses mal eine absolute Farce
Das heißt jetzt Multiscreen.
03.11.2018 07:26
Hat sich erledigt
03.11.2018 08:23
Wie sieht denn die Lösung deines Problems aus?
14.11.2018 17:04
Hallo macgyver99a, entschuldige bitte, das wir uns nicht früher hier bei Dir gemeldet haben. Du hast geschrieben, dass es sich erledigt hat. Konnte die Sache zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden?
Gruß, Ronald