Antworten

Chaos nach der Verlängerung

macgyver99a
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 10
1.133 Ansichten

Chaos nach der Verlängerung

Guten Morgen,

vielleicht kann sie ein Mod das mal anschauen weil telefonisch nach etlichen anrufen bekommt das niemand auf die Reihe. Bin kurz davor den Vertrag zu widerrufen.

Ich habe am 24.10.18 meinen Vertrag telefonisch verlängert mit dem Komplettpaket und zusätzlich Sky Q. Einen Tag später kam die Auftragsbestätigung da war von Sky Q aber keine Rede mehr. Am 26.10. angerufen und es hieß es sei falsch eingebucht worden, wird geändert und

am 29.10. der neue Receiver verschickt. Weil ich mich seit Montag nicht mehr ins Kundencenter einlogen kann und kein Skygo mehr nutzen kann wieder ein Anruf gestern bei Sky. Dort hieß es der Receiver würde erst am 05.11. verschickt und auch dann hätte ich erst wieder Zugriff auf das Kundencenter. Zu Skygo konnte er mir nicht weiterhelfen, wollte sich aber drum kümmern.Natürlich nichts passiert. Vielleicht ist ja ein Mod hier der mit weiterhelfen kann.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 10
859 Ansichten

Re: Chaos nach der Verlängerung

Das dauert bis 14 Tage bis bis sich ein Mod meldet ,

Wiederrufe lieber

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 3 von 10
859 Ansichten

Re: Chaos nach der Verlängerung

unbedingt jetzt widerrufen, automatische Antwortmail gut aufheben.

Dann in Ruhe auf e. Moderator*in warten. Meldet sich hier.

Widerrufbearbeitung dauert 4-5 Wochen. Wenn hier alles gut geht, dann kannst du ihn zurückziehen.

macgyver99a
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 10
859 Ansichten

Re: Chaos nach der Verlängerung

Hatte jetzt nach fast 45 Minuten Warteschleife einen am Telefon. Der meinte der Sky q Receiver kommt am Montag aber Sky go sei in meinem  neuen Abo nicht vorhanden. Fragte ob es ein Scherz sei das Skygo nicht in dem Abo mit SkyQ enthalten ist, hatte er aber auch keine Antwort drauf. Leitet das weiter und man würde sich bei mir melden. Lief bei mir all die Jahre reibungslos die Verlängerung, aber dieses mal eine absolute Farce

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 10
859 Ansichten

Re: Chaos nach der Verlängerung

so ist das manchmal

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 6 von 10
859 Ansichten

Re: Chaos nach der Verlängerung

Es dauert hier ein bis zwei Wochen bis sich e. Moderator*in melden kann, weil so viel los ist.

Dann können die Sachen im Konto nachgeschaut und gegebenenfalls berichtigt werden. Lässt sich nicht beschleunigen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
859 Ansichten

Re: Chaos nach der Verlängerung

macgyver99a schrieb:

aber Sky go sei in meinem  neuen Abo nicht vorhanden. Fragte ob es ein Scherz sei das Skygo nicht in dem Abo mit SkyQ enthalten ist, hatte er aber auch keine Antwort drauf. Leitet das weiter und man würde sich bei mir melden. Lief bei mir all die Jahre reibungslos die Verlängerung, aber dieses mal eine absolute Farce

Das heißt jetzt Multiscreen.

macgyver99a
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 10
859 Ansichten

Re: Chaos nach der Verlängerung

Hat sich erledigt

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 9 von 10
859 Ansichten

Re: Chaos nach der Verlängerung

Wie sieht denn die Lösung deines Problems aus?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 10 von 10
859 Ansichten

Re: Chaos nach der Verlängerung

Hallo macgyver99a, entschuldige bitte, das wir uns nicht früher hier bei Dir gemeldet haben. Du hast geschrieben, dass es sich erledigt hat. Konnte die Sache zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden?

Gruß, Ronald

Antworten