Antworten

Callcenteranruf

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
172 Ansichten

Callcenteranruf

Hallo Sky Team,

am 09.06.2018 wurde ich von einem ihrer Callcenter angerufen. Man wolle mich über das neue Sky Q informieren.

Nach kurzer Zeit brach die Verbindung ab. Ein erneuter Anruf geschah nicht.

Nun bekam ich am 13.06.2018 eine E-Mail in der stand ich hätte eine Bestellung für Sky Q ausgelöst.

Dies ist in keinster Weise passiert. Eine absolute Frechheit.

Ich las solche Dinge schon öfters im Internet, dachte aber nicht, das es mir mal passiert.

Die Annahme des neuen Gerätes werde ich natürlich verweigern.

Hätte gerne mal eine Aussage zu diesem Sachverhalt und ob das jetzt zum Standard wird.

Freundliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
0 Ansichten

Re: Callcenteranruf

backup2012 schrieb:

...und ob das jetzt zum Standard wird.

Freundliche Grüße

Hier melden sich schon set längerer Zeit immer wieder User, denen es so ergangen ist.

Scheint also nicht zum Standard zu werden, ist es eher schon.......

Regie
Posts: 19,581
Post 3 von 5
0 Ansichten

Re: Callcenteranruf

Scheint immer mal so Wellen zu geben, die sich dieser Praktiken bedienen...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
0 Ansichten

Re: Callcenteranruf

Nicht zu fassen... Was mir eben aufgefallen ist, sie haben auch meine Vertragslaufzeit mit Ende 2019 auf 2020 gesetzt.

Regie
Posts: 19,581
Post 5 von 5
0 Ansichten

Re: Callcenteranruf

Ja klar: Bei Buchung Q verlängert sich der Vertrag um 2 Jahre.

Antworten