14.06.2018 11:06
Hallo Sky Team,
am 09.06.2018 wurde ich von einem ihrer Callcenter angerufen. Man wolle mich über das neue Sky Q informieren.
Nach kurzer Zeit brach die Verbindung ab. Ein erneuter Anruf geschah nicht.
Nun bekam ich am 13.06.2018 eine E-Mail in der stand ich hätte eine Bestellung für Sky Q ausgelöst.
Dies ist in keinster Weise passiert. Eine absolute Frechheit.
Ich las solche Dinge schon öfters im Internet, dachte aber nicht, das es mir mal passiert.
Die Annahme des neuen Gerätes werde ich natürlich verweigern.
Hätte gerne mal eine Aussage zu diesem Sachverhalt und ob das jetzt zum Standard wird.
Freundliche Grüße
14.06.2018 11:14
backup2012 schrieb:
...und ob das jetzt zum Standard wird.
Freundliche Grüße
Hier melden sich schon set längerer Zeit immer wieder User, denen es so ergangen ist.
Scheint also nicht zum Standard zu werden, ist es eher schon.......
14.06.2018 11:15
Scheint immer mal so Wellen zu geben, die sich dieser Praktiken bedienen...
14.06.2018 11:19
Nicht zu fassen... Was mir eben aufgefallen ist, sie haben auch meine Vertragslaufzeit mit Ende 2019 auf 2020 gesetzt.
14.06.2018 11:20
Ja klar: Bei Buchung Q verlängert sich der Vertrag um 2 Jahre.