Antworten

CNN will seit gestern den Jugendschutz Pin

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 6
242 Ansichten

CNN will seit gestern den Jugendschutz Pin

Bei mir ist der Jugendschutz Pin deaktiviert. Doch seit gestern Abend, verlangt der Sender CNN jedesmal den Jugendschutz  Pin. Gehe ich in die Jugendschutz Pin Einstellung steht dort "nie". Trotzdem will der Sender ihn jedesmal.

 

P.S. Wollte ein Bild anhängen, doch die Endung "jpeg" (???) wird nicht akzeptiert.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,575
Post 2 von 6
208 Ansichten

CNN will seit gestern den Jugendschutz Pin

Hallo @jsfrankie,

sehr kurios, das ist höchst ungewöhnlich. Ist der Sender immer noch vorgesperrt? Falls ja, welche Softwareversion ist auf dem Receiver?

VG, Daniela
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 6
202 Ansichten

Betreff: CNN will seit gestern den Jugendschutz Pin

Hallo @daniela 

 

Gerade eben ist er nicht versperrt. Ich müsste aber mal nach 22 Uhr gucken.

 

software-Version: Q130.000.27.06L (56vq9w2)

Moderator
Posts: 1,575
Post 4 von 6
196 Ansichten

Betreff: CNN will seit gestern den Jugendschutz Pin

@jsfrankie Okay, dann melde dich gern erneut und halte mich auf dem Laufenden.

VG, Daniela
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 6
184 Ansichten

Betreff: CNN will seit gestern den Jugendschutz Pin

@daniela 

 

Ich habe mich schon gefreut, doch genau eben, um 2:00 Uhr morgens, wollte CNN wieder mein Jugendschutzpasswort 😡

Moderator
Posts: 1,575
Post 6 von 6
175 Ansichten

Betreff: CNN will seit gestern den Jugendschutz Pin

Guten Morgen @jsfrankie,

kannst du in den Einstellungen bitte die Jugendschutz-Sperre von "Nie" auf "Standardmäßig" setzen, das ganze bestätigen und wieder rückgängig machen? Somit bekommt der Receiver erneut den Befehl.

https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/jugendschutz-nach-deinen-beduerfnissen-1001781

VG, Daniela
Antworten