Antworten

CNBC über Sky Q?

Guido2002
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.894 Ansichten

CNBC über Sky Q?

Hallo,

 

ich bin zwar langjähriger Sky Kunde aber neu hier in der Community.

 

Durch mein Homeoffice suche ich nach einer Gelegenheit CNBC über WLAN zu empfangen. Seit kurzem nutze ich Sky Q als Programm, gibt es hier die Möglichkeit über ein Zweitgerät (laut Beschreibung wäre das mit einem Samsung TV Baureihe nach 2015 über die SkyQ App möglich) CNBC über die SkyQ App zum empfangen?

 

Danke vorab für hilfreiche Antworten

 

Guido 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 2 von 5
1.888 Ansichten

Betreff: CNBC über Sky Q?


@Guido2002  schrieb:

Durch mein Homeoffice suche ich nach einer Gelegenheit CNBC über WLAN zu empfangen. Seit kurzem nutze ich Sky Q als Programm, gibt es hier die Möglichkeit über ein Zweitgerät (laut Beschreibung wäre das mit einem Samsung TV Baureihe nach 2015 über die SkyQ App möglich) CNBC über die SkyQ App zum empfangen?


Wenn du die Sky Sender über Satellit sehen solltest, dann kannst du den "CNBC HD"-Sender beim Sky eigenen Sat-Receiver auf Programmplatz 705 und den "CNBC Europe"-Sender auf Programmplatz 722 finden.

 

Gruß, Sonic28

werderaner
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
1.883 Ansichten

Betreff: CNBC über Sky Q?

Aus irgendeinem Grund ist CNBC nicht bei den Livestreams über SkyQ/Go mit dabei, Du kannst den Sender aber zumindest in SD über die Joyn App streamen.

Guido2002
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.859 Ansichten

Betreff: CNBC über Sky Q?

Vielen Dank für die Antworten. Speziell an Werderaner, über Joyn hat es direkt funktioniert.

 

Guido 

FS_FFM
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
1.559 Ansichten

Betreff: CNBC über Sky Q?

Hallo Community, Könnte mir jemand sagen wieso CNBC nicht mehr zu empfangen ist? Bei mir steht seit dem Wochenende nur noch die Fehlermeldung 11030 und ein blauer Bildschirm. Könnte mir jemand helfen was ich machen kann um den Sender wieder zu empfangen? Vielen Dank vorab

Antworten