Antworten

CI Plus Modul Hinweis 516 Smartcard noch nicht für CI Plus aktiviert

der_alex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
768 Ansichten

CI Plus Modul Hinweis 516 Smartcard noch nicht für CI Plus aktiviert

Im Rahmen meiner Verlängerung habe ich ein CI Plus Modul bekommen. Es kommt der Hinweis. Reaktivierung der Karte per Internet hat nicht geholfen. Was tun?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
553 Ansichten

Re: CI Plus Modul Hinweis 516 Smartcard noch nicht für CI Plus aktiviert

Hallo der_alex,

entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gern weiter und benötige dafür Deine Kundennummer. Lässt Du mir diese bitte in einer privaten Nachricht zukommen?

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

der_alex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
553 Ansichten

Re: CI Plus Modul Hinweis 516 Smartcard noch nicht für CI Plus aktiviert

Ich weiß nicht ob Du schon was gemacht hattest, aber gerade als ich eingeschaltet habe kam wohl die Freischaltung an und jetzt geht es!

Vielen Dank trotzdem!

Antworten