Antworten

CI+ Modul

olli61
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 9
956 Ansichten

CI+ Modul

Hallo,

habe mit dem Receiver nur Probleme. Bildfehler (Klötzchenbildung), Tonfehler, Receiver startet manchmal nicht bzw. hängt sich auf. Habe mich entschlossen, auf ein CI+ Modul umzusteigen. Die fehlenden Funktionen nehme ich in Kauf. Wie bekomme ich so ein Modul und was kostet das?

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
677 Ansichten

Re: CI+ Modul

Normal 99,- Servicepauschale und 12,90 Versandkostenpauschale,

ein Moderator kann nachschauen, ob welche verfügbar sind und dann alles in die Wege leiten,

wenn Du mit allem einverstanden bist.

Einfach warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, dann könnt Ihr Euch austauschen

olli61
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 9
677 Ansichten

Re: CI+ Modul

Danke.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
677 Ansichten

Re: CI+ Modul

herbi100 schrieb:

Normal ... 12,90 Versandkostenpauschale,

Und unnormal: 14,90€.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 9
677 Ansichten

Re: CI+ Modul

Ja, wenn sich was geändert hat, die letzten Tage, dann 14,90Euro

mal schauen was der Moderator sagt/weis

olli61
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 9
677 Ansichten

Re: CI+ Modul

Das ist schon ziemlich arg

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 9
677 Ansichten

Re: CI+ Modul

Ja, billig ist es nicht

olli61
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 9
677 Ansichten

Re: CI+ Modul

Gibt es denn keinen Sky-Moderator, der sich meiner Sache annimmt? Ich weiß ja, dass Ihr die Module nicht gern anbietet. Aber Receiver und Software sind nicht ausgereift, nach meiner Meinung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 9 von 9
677 Ansichten

Re: CI+ Modul

Hallo olli61,

schade, dass Du mit dem Gerät Probleme hast. Wenn Du nun ein CI Plus-Modul wünscht, beträgt die einmalige Geräte- und Servicepauschale 99 Euro. Es handelt sich dabei dennoch um ein mietfreies Leihgerät. Für den Versand wird zusätzlich eine Logistikpauschale von 12,90 Euro berechnet.

Nur wenn man eine Expresslieferung oder Wunschzustellung bucht, beträgt die einmalige Logistikpauschale dafür separat 14,90 Euro.

Sofern Du keine technische Diagnose wünschst, sondern das CI Plus-Modul bestellen willst, sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- Deine Anschrift zum Abgleich

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten