25.07.2018 20:28
Hallo,
habe mit dem Receiver nur Probleme. Bildfehler (Klötzchenbildung), Tonfehler, Receiver startet manchmal nicht bzw. hängt sich auf. Habe mich entschlossen, auf ein CI+ Modul umzusteigen. Die fehlenden Funktionen nehme ich in Kauf. Wie bekomme ich so ein Modul und was kostet das?
Beste Grüße
25.07.2018 20:39
Normal 99,- Servicepauschale und 12,90 Versandkostenpauschale,
ein Moderator kann nachschauen, ob welche verfügbar sind und dann alles in die Wege leiten,
wenn Du mit allem einverstanden bist.
Einfach warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, dann könnt Ihr Euch austauschen
25.07.2018 20:42
Danke.
25.07.2018 20:44
herbi100 schrieb:
Normal ... 12,90 Versandkostenpauschale,
Und unnormal: 14,90€.
25.07.2018 20:45
Ja, wenn sich was geändert hat, die letzten Tage, dann 14,90Euro
mal schauen was der Moderator sagt/weis
25.07.2018 20:47
Das ist schon ziemlich arg
25.07.2018 20:50
Ja, billig ist es nicht
26.07.2018 12:56
Gibt es denn keinen Sky-Moderator, der sich meiner Sache annimmt? Ich weiß ja, dass Ihr die Module nicht gern anbietet. Aber Receiver und Software sind nicht ausgereift, nach meiner Meinung.
27.07.2018 18:11
Hallo olli61,
schade, dass Du mit dem Gerät Probleme hast. Wenn Du nun ein CI Plus-Modul wünscht, beträgt die einmalige Geräte- und Servicepauschale 99 Euro. Es handelt sich dabei dennoch um ein mietfreies Leihgerät. Für den Versand wird zusätzlich eine Logistikpauschale von 12,90 Euro berechnet.
Nur wenn man eine Expresslieferung oder Wunschzustellung bucht, beträgt die einmalige Logistikpauschale dafür separat 14,90 Euro.
Sofern Du keine technische Diagnose wünschst, sondern das CI Plus-Modul bestellen willst, sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- Deine Anschrift zum Abgleich
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny