Antworten

CI Modul umstecken

chromosome
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
752 Ansichten

CI Modul umstecken

Moin Gemeinde,

ich empfange Sky über Sat, ich habe keinen Sky Receiver sondern lediglich ein CI Modul welches im TV steckt. Nun will ich am Wochenende im Gartenhaus schauen, das steht 20m Luftlinie nebenan. Dort ein anderer TV, ebenfalls mit CI Kartenslot, und versorgt über die selbe Sat-Schüssel. Wird es funktionieren die Karte inkl. CI Modul einfach umzustecken oder eher nicht?

dabke für eure Hinweise ..

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
677 Ansichten

Re: CI Modul umstecken

Wahrscheinlich schon

aber Du kannst doch die 20 Meter hinlaufen und es schnell mal probieren,

chromosome
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
677 Ansichten

Re: CI Modul umstecken

hhinlaufen wär kein Ding ... wollte nur vermeiden schon mit dem rausziehen irgend eine gerätebezogene Verknüpfung zu löschen die dann zu Komplikationen führt ... 🙂

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
677 Ansichten

Re: CI Modul umstecken

Nö, wenn die Karte im Modul bleibt, ist es so oder so kein Problem,

selbst wenn Du sie rausnimmst dürfte nichts passieren.

Antworten