Antworten

CI+ Modul Hinweis 516

shoxi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
289 Ansichten

CI+ Modul Hinweis 516

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand von den Profis hier helfen.

Wir haben unseren Vertrag nun doch verlängert, obwohl er schon 3 Wochen ausgelaufen war. Allerdings hat Sky ein recht gutes Angebot gemacht, wo wir dann doch zugeschlagen haben. Bisher hatten wir den normalen Receiver von Sky. Ich wollte allerdings, da neuer TV, nun auf CI+ umsteigen. Die Karte ist auch gestern gekommen. Dort hatte ich dann Anfangs den Fehler 526, das die Smartcard für ein anderes Gerät registriert ist. Habe dann den Versuch der Aktivierung unternommen, da ist allerdings nichts passiert. Wollte ich mich heute dann drum kümmern. Allerdings habe ich heute die Meldung 516. Habe schonmal hier im Forum geguckt. Anscheinend ist das Modul noch nicht hinterlegt? Kann das sein? Hoffe mir kann jemand helfen

Grüße Alex

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 2
215 Ansichten

Re: CI+ Modul Hinweis 516

Kann nur ein Moderator hier helfen( blauer Hintergrund).

Antworten