Antworten

Bundesliga persönliche Konferenz

mariocraatz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 14
3.232 Ansichten

Bundesliga persönliche Konferenz

Ich habe bisher die SKY Bundesliga über Telekom Entertaiment empfangen und konnte da am Spieltag mit den drücken der roten Taste eine persönliche Konferenz starten.

Jetzt habe ich mich für ein Sky Q Receiver entschieden und musste feststellen das es diese Funktion nicht gibt.

Frage: gibt es die Funktion nur beim Entertaiment Receiver oder habe ich etwas übersehen???

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
2.900 Ansichten

Re: Bundesliga persönliche Konferenz

Gibt es nicht,

gibt nur die Sky Konferenz

und

eben die Einzelspiele

mariocraatz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 14
2.900 Ansichten

Re: Bundesliga persönliche Konferenz

danke das weis ich,aber ich meinte die Funktion das wenn man ein Einzelspiel schaut und wenn woanders ein Tor fällt ging unten rechts ein Bildschirm auf und man konnte das Tor sehen

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 14
2.900 Ansichten

Re: Bundesliga persönliche Konferenz

das ist Luxus

du bist hier bei sky ...

mariocraatz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 14
2.900 Ansichten

Re: Bundesliga persönliche Konferenz

damit ist mir auch nicht geholfen

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 14
2.900 Ansichten

Re: Bundesliga persönliche Konferenz

mariocraatz schrieb:

danke das weis ich,aber ich meinte die Funktion das wenn man ein Einzelspiel schaut und wenn woanders ein Tor fällt ging unten rechts ein Bildschirm auf und man konnte das Tor sehen

is nicht

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 14
2.900 Ansichten

Re: Bundesliga persönliche Konferenz

darf ich mal fragen, warum du von Telekom IPTV auf Sky Q gewechselt bist?

mariocraatz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 14
2.900 Ansichten

Re: Bundesliga persönliche Konferenz

weil ich den anbieter gewechselt habe (von telekom zu vodafone)

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 14
2.900 Ansichten

Re: Bundesliga persönliche Konferenz

ok

hesse30
Tiertrainer
Posts: 39
Post 10 von 14
440 Ansichten

Betreff: Bundesliga persönliche Konferenz

Gibt es eigentlich die persönliche Konferenz nicht mehr?

digo
Regie
Posts: 10,129
Post 11 von 14
431 Ansichten

Betreff: Bundesliga persönliche Konferenz

Schau mal den Anfangspost und die Antwort von 2018!

@hesse30 

Ich kenne es überhaupt nicht, mit dem SKY Q!

 

hesse30
Tiertrainer
Posts: 39
Post 12 von 14
407 Ansichten

Betreff: Bundesliga persönliche Konferenz

Letzte Saison gab es das noch @digo 

digo
Regie
Posts: 10,129
Post 13 von 14
386 Ansichten

Betreff: Bundesliga persönliche Konferenz

Tatsächlich? Wo? Interessant!
Auf dem Sky Q? @hesse30 

Das hast du genutzt und es war toll?

Wie hast du das gemacht und was war das Ergebnis?
Habe ich verpasst!

 

Was ging da genau und wann ?

https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-mit-neuer-Konferenz-Funktion/td-p/560256#:~:text=Sky%20f%C3%BC....

Das war so ausgereift, dass ich es nicht mal kenne? Möglich!
https://community.sky.de/t5/Receiver/Was-hab-ich-verpasst-und-Meine-Konferenz-funktioniert-nicht/m-p...

 

 

 

hesse30
Tiertrainer
Posts: 39
Post 14 von 14
331 Ansichten

Betreff: Bundesliga persönliche Konferenz

@digo  Ja, über Sky Q. Damals konnte man im Bereich Sport auf Bundesliga gehen. Dort war es zu finden (genau wie die "was hab ich verpasst Funktion") , die es jetzt noch gibt. 

Man konnte ein Spiel komplett schauen und wenn in einem anderen Stadion etwas passiert ist,  würde die Szene eingeblendet

Antworten