Antworten

Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 8
1.299 Ansichten

Nach Erhalt des neuen Sky-Q receivers, Fehlermeldung bei Bundesliga: "Du bist nicht freigeschaltet [12082]", ob wohl das Bundesliga-Paket seit Jahren abonniert ist.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 5 von 8
1.243 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Es hat sich inzwischen erledigt, ich bin per Telefon geholfen worden.

Dennoch vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Post 2 von 8
1.277 Ansichten

Hey hash,
Kontaktiere dafür Sky per E-Mail oder über die Hotline. Die werden sich dann mit dem Problem auseinandersetzen.
Smiley (fröhlich)
LG Peter

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 8
1.273 Ansichten

Danke, bereits gestern geschehen 🙂

Highlighted
Moderator
Post 4 von 8
1.256 Ansichten

Hallo @hash, bitte entschuldige die späte Reaktion.

- Hast Du Dir schon über https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford... eine Freischaltung geholt?
- Bekommst Du diese Meldung vllt. nur auf den HD-Sendern? Wenn ja: Hast Du unser Premium HD abonniert?

Falls Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 5 von 8
1.244 Ansichten

Es hat sich inzwischen erledigt, ich bin per Telefon geholfen worden.

Dennoch vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 8
1.048 Ansichten

Hallo,  habe meinen SKY Receiver gehen einen SKY Q Receiver getauscht, leider kann ich Bundesliga nicht auf UHD schauen, Fehlermeldung 12082, obwohl ich das Bundesliga und Sportpaket habe ,sowie HD+

Mein Fernseher ist ein 4K UHD, was könnte das Problem sein? 

Highlighted
Filmmusik
Post 7 von 8
1.036 Ansichten

@Snooper1  schrieb:

Hallo,  habe meinen SKY Receiver gehen einen SKY Q Receiver getauscht, leider kann ich Bundesliga nicht auf UHD schauen, Fehlermeldung 12082, obwohl ich das Bundesliga und Sportpaket habe ,sowie HD+

Mein Fernseher ist ein 4K UHD, was könnte das Problem sein? 

Hast du auch die Premium HD Option? Damit kannst du die Sender im Cinema Paket in HD sehen, sofern du das Cinema Paket gebucht hast, und die Sender im Bundesliga Paket in HD sehen und die Sender im Sport Paket in HD sehen.

Das ganze bedeutet dann folgendes: Wenn du das Bundesliga Paket und die Premium HD Option hast, dann bekommst du auch den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender freigeschaltet. Wenn du das Sport Paket und die Premium HD Option hast, dann bekommst du auch den "Sky Sport UHD"-Sender freigeschaltet. Hast du das Sport Paket und das Bundesliga Paket und die Premium HD Option, dann bekommst du beide sportlichen UHD Sender freigeschaltet. Und du bekommt, wenn du die Premium HD Option hast auch noch die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich freigeschaltet, aber nur die UHD Inhalte, die zu deinen gebuchten Sendern gehören.

Das ganze hat nichts mit den HD+ Sendern, wo man die privaten Sender (RTL und RTL II und ProSieben und Sat.1 und VOX und Super RTL etc.) in HD bekommt und zusätzlich den "RTL UHD"-Sender und den "travelxp 4k"-Sender und den "UHD1 by Astra / HD+"-Sender dazu bekommt, zu tun.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 8
602 Ansichten

Guten Tag, 

Habe auch das problem das mein Bundesliga Paket und sky sport paket nicht geht steht auch  Dafür bist du nicht Freigeschaltet 12082. Was kann man da tun ? 

Hoffe auf schnelle hilfe

Mfg 

MOD-EDIT: Bearbeitung findet hier statt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/12082-Dafuer-bist-du-nicht-freigeschaltet/m-p/384929#M31182

Antworten