Antworten

Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
69 Ansichten

Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Nach Erhalt des neuen Sky-Q receivers, Fehlermeldung bei Bundesliga: "Du bist nicht freigeschaltet [12082]", ob wohl das Bundesliga-Paket seit Jahren abonniert ist.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
13 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Es hat sich inzwischen erledigt, ich bin per Telefon geholfen worden.

Dennoch vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 2 von 5
47 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Hey hash,
Kontaktiere dafür Sky per E-Mail oder über die Hotline. Die werden sich dann mit dem Problem auseinandersetzen.
Smiley (fröhlich)
LG Peter

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
43 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Danke, bereits gestern geschehen Smiley (fröhlich)

Moderator
Posts: 1,533
Post 4 von 5
26 Ansichten

Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Hallo @hash, bitte entschuldige die späte Reaktion.

- Hast Du Dir schon über https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford... eine Freischaltung geholt?
- Bekommst Du diese Meldung vllt. nur auf den HD-Sendern? Wenn ja: Hast Du unser Premium HD abonniert?

Falls Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
14 Ansichten

Betreff: Bundesliga nicht freigeschaltet [12082]

Es hat sich inzwischen erledigt, ich bin per Telefon geholfen worden.

Dennoch vielen Dank!

Antworten