Antworten

Bundesliga + Sport UHD Fehler 11050

tors1604
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
299 Ansichten

Bundesliga + Sport UHD Fehler 11050

Moin,

habe schon 5x bei Sky angerufen, aber leider immer nur vorgefertigte Antworten bekommen zum Problem mit den UHD Sendern von Bundesliga und Sport. Habe den Fehler 11050 "Sender in der Region nicht verfügbar" und keiner will oder kann helfen. Nun soll ich einen Techniker kommen lassen, der im Erfolgsfall 99,99€ bekommt, falls es ein Fehler auf meiner Seite ist. Wir haben eine neu Satelitenanlage (4 Jahre) und einen UHD fähigen Fernseher. Wir bekommen RTL UHD einwandfrei rein, aber SKY nicht. Auch haben wir den SKY Q Receiver schon 4 x resetet und die Favoritenliste immer wieder erneuert, was wahnsinnigen Spass bereitet, da sich die Favoriten nicht auf eine USB Stick ziehen lassen um sie dann wieder einzuspielen.

Wer kann mit vernünftigen Lösungsvorschlägen weiter helfen?

Antworten
Antworten