02.11.2018 11:09
Da Sky es offenbar nicht für nötig hält zu informieren, hier zwei aktuelle Störungen und ihre (provisorischen) Lösungen:
Update 20.11:
Das PIN-Problem scheint behoben (zumindest gibt es hier keine neuen Störungsmeldungen mehr)
Das Weiterlaufen der Streams am PC und die damit verbundene Sperre anderer Geräte besteht trotz mehrfacher Meldung ( sowohl hier im Forum als auch uber das Kontaktformular) weiterhin
02.11.2018 11:50
Auch wenn das zum Glück bei mir nicht auftritt
Hilft evtl der untere Button im Fenster "Auf ein anderes Programm schalten" - oder so ähnlich ... und dann abbrechen ???
02.11.2018 12:16
ZUSÄTZLIC: Login funktioniert auch schon seit 4 Stunden nicht
02.11.2018 12:19
Kann ich nicht bestätigen
06.11.2018 19:41
Gibt es eigentlich mittlerweile etwas Neues zu dem Jugendschutz PIN Problem bei Neukunden (bei denen die 0000 nicht funktioniert)? Der Support meldet sich nicht per Mail (inzwischen 5 Tage), die Wartezeiten an der Hotline sind nicht zumutbar.
Ich war vorher über 15 Jahre Abonnent und habe das Abo auslaufen lassen, weil man mir kein akzeptables Angebot mehr gemacht hat. Da habe ich beschlossen erstmal das SKY Ticket mit dem Stick zu nutzen, aber das funktioniert ja nun seit fast einer Woche auch nicht . Das kann doch alles nicht sein, ich verstehe nicht, wie man so mit seinen Kunden umspringen kann. Ich bin maßlos von SKY enttäuscht. Wenigstens gibt es noch Netflix und Amazon Prime, da läuft alles problemlos.
06.11.2018 19:46
das sind viele
06.11.2018 22:06
heute alles schick
20.11.2018 09:29
Und noch eine wichtige Ergänzung:
Für Sportticket-Kunden mit ausschließlich Live-Inhalten gibt es nicht einmal die Notlösung mit dem "natürlichen Ende" von Streams
Da hilft nur das Enfernen des PC aus der Gerateliste - was bei der Beschränkung der Gerateliste nur 1x pro Monat möglich ist.
20.11.2018 09:32
Ich Glücklicher ... Kenne diese und andere Probs nur hier aus dem Forum
Mit Win7 einfach Fenster schließen ... und gut ist