Antworten

Brauche Hilfe, bekomme nach einem einmaligen Sky Ticket wiederholt Mahnungen obwohl kein Abo besteht

u084755
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
462 Ansichten

Brauche Hilfe, bekomme nach einem einmaligen Sky Ticket wiederholt Mahnungen obwohl kein Abo besteht

Hallo,

ich habe ein Problem und verzweifle daran langsam:

Ich habe im Mai 2018 ein einmaliges Sky Ticket für einen Tag gebucht (ich bin kein Sky Kunde). Dieses Skyticket wurde per Lastschrift bezahlt.

Damit ist dieses einmalige Vertragsverhältnis beendet.

Nun hat Sky im September 2018 OHNE EIN VERTRAGSVERHÄLTNIS einen Betrag von ca. 60€ von meinem Konto abgebucht.

Nach einem sehr erbosten Telefonat von mir mit der Skyhotline wurde mir mitgeteilt, dass nach diesem Tagesticket automatisch weitere 3 kostenfreie Monate von Sky freiwillig eingebucht wurden (was ich niemals wollte und ich auch nichts davon wusste). Nach diesen 3 Monaten hat das System von Sky ausversehen die Beendigung dieser kostenlosen 3 Monate vergessen und fälschlicherweise ein kostenpflichtiges Abonnement gemacht, welches ich nie abgeschlossen habe. Somit hat sich dieser Sachverhalt geklärt, der Fehler liegt bei Sky und die falsche Rechnung wird ausgebucht.

Die falsche Lastschrift von meinem Konto habe ich zurückgehen lassen.

Nun erhalte ich immer wieder Mahnungen über einen säumigen Vertrag, WELCHER ABER NICHT EXISTIERT.

Ich habe seit September 2018 5 Telefonate mit der Hotline geführt und 6-8 Emails an Sky geschickt und diesen Sachverhalt geschildert. Immer wieder wird mir mitgeteilt, dass man sich darum kümmere und dafür entschuldigt.

DIE MAHNUNGEN HÖREN ABER NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!   

Ich bitte daher einen Mod sich mit mir in Verbindung zu setzen, damit dieser Sachverhalt endlich geklärt wird.

Ich habe nun mehrmals Kosten für die Anrufe bei der Sky Hotline und ca. 4 Stunden meines Lebens für die Warteschleifen, Telefonate und Emails sowie diesen Beitrag hier verschwendet. Dafür erwarte ich eine Entschädigung.

Sollte sich der Sachverhalt hier nun nicht klären können, wird dieser Vorgang meinem Anwalt und der Presse/Verbraucherschutz übergeben.

Alle Antworten
Antworten
sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 2 von 3
386 Ansichten

Re: Brauche Hilfe, bekomme nach einem einmaligen Sky Ticket wiederholt Mahnungen obwohl kein Abo besteht

In 2018 wirst du hier wohl keine Hilfe mehr erwarten können. Tut mir leid für dich...

broesel
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 3
386 Ansichten

Re: Brauche Hilfe, bekomme nach einem einmaligen Sky Ticket wiederholt Mahnungen obwohl kein Abo besteht

Liebe/r u084755​,

was sfp9​ damit sagen will, aber nicht automatisch jeder Neuankömmling weiß, ist das, dass bei sky der Forenrechner ganz unten ganz hinten im Keller steht. Und nur wenn wieder 1000Neukunden zu feiern sind, geht einer runter in den Keller, um ne Flasche Schampus zu holen und kommt da am Forenrechner vorbei. Spaß beiseite:

Du wirst hier Hilfe bekommen, voraussichtlich innerhalb der nächsten 4 (vier) Wochen und zwar erst kurz vor Ende dieser Zeit...

Antworten