27.11.2018 12:03
Hallo,
die Box (SkyQ Receiver) die ich als Neukundin erhalten habe brachte immer nur den Fehlerhinweis, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muß.
Beim dem ersten Versuch dies tel. zu klären wurde ich nach 61 Minuten ! aus der Warteschleife geworfen (angekündigt waren ca. 30 Minuten).
Am nächsten Tag hatte ich nach 55 Minuten (ebenfalls ca. 30 Minuten angekündigt) mehr Glück. Nach einiger Zeit und meinem Hinweis, dass ich Netflix nutzen kann über einen eingetragenen, fremden aber aktiven Account zeigte sich, dass ich die falsche Box bekommen habe. Die Seriennummer ist einem anderen Sky-Kunden zugeordnet, so die Sky-Mitarbeiterin. Ich bekomme eine neue Box und dann soll ich die "falsche" zurücksenden. Kurz danach wurde Sky jedoch hell. Bei dem heutigem Telefonat teilte man mir mit, dass doch keine neue Box unterwegs ist und dass der Fehler (Zuordnung?) behoben wurde.
Es ist aber immernoch der Netflixaccount mit der dazugehörigen E-mailadresse des ursprüchlichen Sky-Kunden in der Box (in der Netflix-App) eingetragen und aktiv.
Ich möchte nun meinen Netflix-Account aktivieren und nutzen, was muß ich dabei beachten damit es kein Account-Kuddelmuddel gibt?
Danke u. Gruss
Evi
Beantwortet Zur Antwort.
30.11.2018 17:33
Hallo Dorina N.
der Netflix-Account läuft nun auf der Box. Thema/Problem gelöst/abgeschlossen
Danke
29.11.2018 08:37
Hallo e.m.,
da wir uns bereits in der privaten Unterhaltung befinden, helfe ich Dir auch bei diesem Thema gerne weiter.
Viele Grüße, Dorina
30.11.2018 17:33
Hallo Dorina N.
der Netflix-Account läuft nun auf der Box. Thema/Problem gelöst/abgeschlossen
Danke