Antworten

Box mit aktivem Netflixaccount eines anderen Sky-Kunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
e_m_
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 3
1.034 Ansichten

Box mit aktivem Netflixaccount eines anderen Sky-Kunden

Hallo,

die Box (SkyQ Receiver) die ich als Neukundin erhalten habe brachte immer nur den Fehlerhinweis, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muß.

Beim dem ersten Versuch dies tel. zu klären wurde ich nach 61 Minuten ! aus der Warteschleife geworfen (angekündigt waren ca. 30 Minuten).

Am nächsten Tag hatte ich nach 55 Minuten (ebenfalls ca. 30 Minuten angekündigt) mehr Glück. Nach einiger Zeit und meinem Hinweis, dass ich Netflix nutzen kann über einen eingetragenen, fremden aber aktiven Account  zeigte sich, dass ich die falsche Box bekommen habe. Die Seriennummer ist einem anderen Sky-Kunden zugeordnet, so die Sky-Mitarbeiterin. Ich bekomme eine neue Box und dann soll ich die "falsche" zurücksenden. Kurz danach wurde Sky jedoch hell. Bei dem heutigem Telefonat teilte man mir mit, dass doch keine neue Box unterwegs ist und dass der Fehler (Zuordnung?) behoben wurde.

Es ist aber immernoch der Netflixaccount mit der dazugehörigen E-mailadresse des ursprüchlichen Sky-Kunden in der Box (in der Netflix-App) eingetragen und aktiv.

Ich möchte nun meinen Netflix-Account aktivieren und nutzen, was muß ich dabei beachten damit es kein Account-Kuddelmuddel gibt?

Danke u. Gruss

Evi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
e_m_
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 3
907 Ansichten

Re: Box mit aktivem Netflixaccount eines anderen Sky-Kunden

Hallo  Dorina N.

der Netflix-Account läuft nun auf der Box. Thema/Problem gelöst/abgeschlossen

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
907 Ansichten

Re: Box mit aktivem Netflixaccount eines anderen Sky-Kunden

Hallo e.m.,

da wir uns bereits in der privaten Unterhaltung befinden, helfe ich Dir auch bei diesem Thema gerne weiter.

Viele Grüße, Dorina

Richtige Antwort
e_m_
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 3
908 Ansichten

Re: Box mit aktivem Netflixaccount eines anderen Sky-Kunden

Hallo  Dorina N.

der Netflix-Account läuft nun auf der Box. Thema/Problem gelöst/abgeschlossen

Danke

Antworten