Antworten

Boomerang teilweise auf Rumänisch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
GFasE
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
579 Ansichten

Boomerang teilweise auf Rumänisch

Hallo, seit ungefähr 2 Tagen ist auf meinem Sky Q Mini Boomerang teilweise auf Rumänisch, wenn ich die Sprache auf Deutsch habe. Wenn ich auf Englisch stelle, ist auch alles auf Englisch. Das betrifft aber nur meinen Sky Q Mini, nicht meine Sky Q Sat Box. Hier sieht man das auch noch mal:

Wer hat das gleiche Problem?

MfG, Benjamin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 4
524 Ansichten

Betreff: Boomerang teilweise auf Rumänisch

Sky arbeitet wahrscheinlich massiv an der internationalen Ausrichtung der Comickanäle 🤔

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 4
525 Ansichten

Betreff: Boomerang teilweise auf Rumänisch

Sky arbeitet wahrscheinlich massiv an der internationalen Ausrichtung der Comickanäle 🤔

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
501 Ansichten

Re: Boomerang teilweise auf Rumänisch

Hallo @GFasE,

 

das ist ja wirklich kurios. Besteht das Problem weiterhin oder sind die Inhalte inzwischen alle wieder mit deutscher Sprachausgabe? 

 

Viele Grüße,

Benni

GFasE
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
480 Ansichten

Betreff: Boomerang teilweise auf Rumänisch

Hallo @BenjaminM , jetzt ist bei mir fast alles wieder auf deutsch, nur noch wenn die Werbung kommt ist es manchmal auf rumänisch.

 

MfG,

Benjamin

Antworten