30.12.2018 19:52
Hallo zusammen,
Ich habe nun mehrfach selbst eine" Freischaltung beantragt/durchgeführt" ,habe Sky per Mail kontaktiert und auch schon angerufen,wo wieder eine Freischaltung gestartet wurde.Leider funktioniert bis heute bei mir der Sender Boomerang nicht...was kann ich noch tun?
30.12.2018 19:58
sky Krimi ist für Freischaltungen auch gut.
Sonst 0180 611 00 00 Hotline
30.12.2018 20:20
Gehts um Sat oder Kabel?
30.12.2018 20:34
Es handelt sich um Sat
30.12.2018 20:38
wenn gar nichts hilft auf einen Moderator unbestimmte Zeit warten
30.12.2018 20:40
zwischen ein und drei Wochen - Genaues weiß man nicht
30.12.2018 20:46
Also ich habe es eben noch mal selber versucht,leider ohne Erfolg...
Das ganze zieht sich ja jetzt schon seid längerem,da sind ein bis 3 Wochen auch nicht mehr so wild
30.12.2018 20:49
gute Einstellung hier bekommst du Hilfe
06.01.2019 18:23
Hallo ginan.,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Welcher Hinweis wird Dir in diesem Fall angezeigt? Nennst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina