03.05.2018 23:45
Boaah wie mich der Laden inzwischen nervt. Seit Dienstag Abend warte ich auf Freischaltung. Aber keinen bei Sky interessierts. Jetzt habe ich einen Vertrag an der Backe, den ich bezahlen darf, aber nicht nutzen kann. Eine absolute Frechheit!!!
MOD-EDIT: Thread geschlossen, da Klärung hier: Vertrag verlängert per 30.04.2018 - immer noch finster
Beantwortet Zur Antwort.
04.05.2018 00:05
Es wird nicht schneller gehen
und in dem einen Thread hatte sich ja schon jemand gemeldet,
aber Du halt erst am nächsten Tag geantwortet,
Und jetzt arbeitet eh keiner mehr, erst Morgen, ab 8 Uhr wieder.
Gute Nacht
04.05.2018 00:05
Es wird nicht schneller gehen
und in dem einen Thread hatte sich ja schon jemand gemeldet,
aber Du halt erst am nächsten Tag geantwortet,
Und jetzt arbeitet eh keiner mehr, erst Morgen, ab 8 Uhr wieder.
Gute Nacht
04.05.2018 00:09
Ja, aber hilft beim Frustabbau.
04.05.2018 00:56
solmyr schrieb:
Ja, aber hilft beim Frustabbau.
Warum denn Frust? Einfach die VVL widerrufen, alles zurücksenden und keinen Frust über Sky mehr verspüren.
Entspannung kann so einfach sein
04.05.2018 01:12
Hmm, da kommt mir gerade was. Ich meine, der Mitarbeiter im Chat hat vergessen, mich auf selbiges Widerrufsrecht hinzuweisen. Ob das trotzdem gilt?
04.05.2018 02:02
Widerrufsrecht ist gesetzlich geregelt und gilt innerhalb von 14 Tagen.
Aber schreib doch einfach mal, was nicht funktioniert.
Dabei hilft, wenn du mitteilst, welche Sender betroffen sind, und welche Fehlermeldung du erhältst.
Ein Mod wird dir hier weiter helfen. Das Wort "Frechheit" würde ich nicht in den Mund nehmen, das sind meist haltlose Unterstellungen. Lass' jemanden in dein Abo schauen, und alles wird sich aufklären. Bin ich mir sicher.
04.05.2018 02:04
Die kriegen einfach seinen Vertrag nach Verlängerung nicht aktiviert.
04.05.2018 02:10
Ich bekomme keine Fehlermeldungen. Aber Skygo, SkyonDemand sowie die HD-Sender für die beiden Pakete funktionieren nicht.
04.05.2018 02:19
Dass du keine Fehlermeldung bekommst, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du kein Programm sehen kannst, steht immer irgendein Hinweis auf dem Bildschirm.
Wenn die Programme immer noch aus deinem alten Abo frei sind, aber nicht die neu zugebuchten Kanäle, könnte ich mir vorstellen,dass es ein Problem bei der Umstellung deines Abos gab. Dazu sind die Mods da, die sich das mal anschauen werden.
04.05.2018 02:41
Man hatte mir am Dienstag trotz Verlängerung komplett alles abgestellt. Erst heute hat es eine Mitarbeiterin an der Hotline geschafft, zumindest einen Teil wieder zum Laufen zu bekommen. Die HD-Sender haben den Hinweis 310. Sollten aber frei sein. Bei Skygo und SkyonDemand heisst es nur nicht verfügbar.