Antworten

Bluray Jumanji kommt nicht an

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mathias87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 5
1.025 Ansichten

Bluray Jumanji kommt nicht an

Hallo,

 

ich habe am 17.04 den Film Jumanji: The Next Level im Sky Store Digital+ Bluray bestellt. Die Bluray ist bis dato noch nicht bei mir angekommen. Sky hat mir eine Mail geschickt, dass die Bluray bereits am 22.04.2020 verschickt worden ist. Das ist sehr schade.

 

mfg

 

Mathias

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
1.004 Ansichten

Betreff: Bluray Jumanji kommt nicht an

Hast Du schon bei der Hotline angerufen,wo dein Film bleibt ? Sky kann ja Nachforschung über den Verbleib des Filmes durchführen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
1.005 Ansichten

Betreff: Bluray Jumanji kommt nicht an

Hast Du schon bei der Hotline angerufen,wo dein Film bleibt ? Sky kann ja Nachforschung über den Verbleib des Filmes durchführen.

mathias87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 5
994 Ansichten

Betreff: Bluray Jumanji kommt nicht an

Hi,

 

Danke für die Antwort. Nein habe noch nicht bei der Hotline angerufen. Wollte es erstmal über dieswn Weg probieren. Dachte ggf. Bekomme ich über die Community auch eine Info.

mathias87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 5
972 Ansichten

Betreff: Bluray Jumanji kommt nicht an

Na toll! Ich wollte das nicht als gelöst kennzeichen. Wie bekommt man das wieder weg?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
963 Ansichten

Bluray Jumanji kommt nicht an

Hallo mathias87,

sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten