14.06.2018 11:37
Hallo liebe Moderatoren,
ich bekomme beim Versuch mich bei Blue Movie einzuloggen immer die Fehlermeldung, dass ich noch keine Sky-PIN habe!?
Diese PIN mit dieser Kundennummer nutze ich jedoch schon seit einiger Zeit.
Vermutlich funktioniert deshalb auch meine 18+-App nicht.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Danke
synapsis666
14.06.2018 14:16
Hallo synapsis666,
vorab eine allgemeine Info für alle: Für den 18+ Bereich benötigt man in Deutschland eine entsprechende 18+ PIN - nicht die Jugendschutz- oder Sky PIN. (In Österreich gibt es diese nicht. Dort wird die Sky PIN für den 18+ Bereich benötigt.)
Bitte sende mir für eine nähere Prüfung Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny