Antworten

Bleib-dabei-Angebot

patmo1979
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
1.472 Ansichten

Bleib-dabei-Angebot

Hallo Forum,

so...mein Abojahr läuft mal wieder dem Ende entgegen. Und.....tattatta: Ich habe Post bekommen.

Das Bleib-dabei-Angebot.

Angebot 1: gleiches Paket zum gleichen Preis

Angebot 2: gleiches Paket inkl. Sky Q für 29,99€

Ich würde mich wenn für das Angebot 1 entscheiden, da ich kein Interesse an Sky Q habe.

" Sichern Sie sich ihr Angebot unter 08007870787 oder auf Sky.de/bleibdabei.“

DIe Aktivierungsgebühr beträgt bei Buchung über Sky.de 19€, über alle anderen Buchungswege 29,-€. Leider ist aber bei MeinSky nur das Angebot 2 hinterlegt. Das Angebot 1 Kann ich nicht finden.

LIve Chat habe ich versucht. Aber da ist ein Gewinn beim Lotto wahrscheinlicher. Hotline meide ich schon seit Jahre. War, ist und bleibt eine Zumutung. Zumal ich auch nicht bereit bin die höhere Aktivierungsgebühr zu zahlen.

Vielleicht kann mir ein Mod helfen?

Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 7
941 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Nein, mods kümmern sich hier nicht um Angebote. Geht nur über Chat, Hotline oder online.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 7
941 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

könnte sein, dass sky ein nicht mehr so frisches Angebot losgeschickt hat - es soll auf jeden Fall Q verkauft werden.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 4 von 7
941 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

wenn Angebot 1 sonst nirgends aufgeführt wird, dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben als anzurufen.

Oder Du wartest bist Du angerufen wirst ....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 5 von 7
941 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Wenn das eine Zumutung ist ...

Warum bleibst du bei sky ???

patmo1979
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 7
941 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Sehr hilfreiche Antwort! Vielen Dank. Zufällig angestellt bei der Hotline???

Ich möchte bei Sky bleiben, weil mir das Programm gefällt! Der Service ist leider bekannterweise eine Katastrophe. Das sind aber zwei verschieden Paar Schuhe.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 7
941 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Solche Kunden wünscht sich sky ...

Egal wie unterirdisch der Service oder die MAs sind ... man reißt sich um ne Verlängerung ... oder um Pseudoangebote ...

Falls du mal ein Problem haben solltest ... rufen ich dir jetzt schon mal zu: Willkommen in der Realität

Antworten