19.05.2019 09:15
Hallo,
ich habe gestern in der Sky App das "Bleib-dabei-Angebot" angenommen. Dort wurden mir für Welt/Film/Sport/Bundesliga/Premium HD unschlagbare 18,99€ angboten. Im Kundenkonto stehen jetzt aber 28,99€. In einer Beschwerde-Mail an die GL habe ich auf die 18,99€ bestanden und auch Screenshots meiner Bestellung angehängt, was vom Sky-Service mit der Begründung eines Systemfehlers abgelehnt wurde. Ich bin aber der Meinung, dass nach meiner Bestellung ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen ist. Kann das mal einer der Moderatoren klären?
19.05.2019 09:28
Hallo moorkluten,
kannst du mir sagen, ob, mit Ausnahme vom Preis, der Vertrag stimmt (Umpfang, Laufzeit...)?
Bitte schreibe mir eine Direktnachricht mit deiner Kundennummer. Die Kollegen im Fachbereich schauen sich das einmal an. https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße Georg
21.05.2019 08:23
Hallo Georg,
die Widerrufsfrist ist zwar noch nicht abgelaufen, aber wie sieht´s aus? Ist da eine Korrektur möglich? Sonst würde ich das Kapitel "Sky" beenden wollen.
Gruß, moorkluten
21.05.2019 08:32
da wird dir bloß der Widerruf helfen......