Antworten

Bleib dabei Angebot angenommen aber Mondpreise abgebucht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
375 Ansichten

Bleib dabei Angebot angenommen aber Mondpreise abgebucht

Hallo,

es wäre super, wenn sich mal jemand kümmern könnte auch wenn meine Hoffnung Richtung Null tendiert.

Habe am 16.11. fristgerecht ein bleib dabei Angebot für 20,99 angenommen, ist in meinem Abo auch richtig hinterlegt, wenn man online nachsieht.

Trotzdem werden wiederholt irgendwelche Beträge abgebucht, im Dezember 112,32 und jetzt im Januar 69,99.

Auf sämtliche mails  wird nicht reagiert, anrufen kann man ja leider nicht, da nur ein Band läuft.

Es ist eine Unverschämtheit, was bei Sky abgeht, wenn man hier so liest, scheint das ja gängige Masche zu sein.

Was kann so schwer daran sein, einen richtigen Betrag abzubuchen bzw. zurückzubuchen oder gutzuschreiben, wenn er falsch war??

Sich einfach gar nicht drum scheren ist das allerletzte und tendiert Richtung Betrug.

Gibt es nur die Möglichkeit, den Fall mit Anwalt zu lösen?

Update: Der Fall wurde gelöst und der Betrag gutgeschrieben.

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,619
Post 2 von 8
59 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen aber Mondpreise abgebucht

Das ist hier alltägliches Hauptthema.Du musst auf einen Moderator warten,der ist der einzige, der Dir hier helfen kann.

Highlighted
Regie
Posts: 5,137
Post 3 von 8
59 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen aber Mondpreise abgebucht

ela1848 schrieb:

....

Gibt es nur die Möglichkeit, den Fall mit Anwalt zu lösen?

Geduldige denen die Fehlbeträge nicht wehtun regeln das mit den Moderatoren hier via Gutschriften.

Dauert insgesamt Wochen bis Monate.

Ungeduldige Gefahrensucher buchen zurück, überweisen dne "korrekten" Vertrag und diskutieren dann mit

Sky, Inkassofirmen etc. Da sollte man sich seiner Sache aber sicher sein oder einen Anwalt dazuholen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
59 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen aber Mondpreise abgebucht

wäre ja bereit das über Moderator und Gutschrift zu lösen aber irgendwas

sollte halt mal überhaupt passieren.

Gestern Chat auf Sky Seite versucht, sobald man da mit seinem Anliegen

kommt verlässt der Chat Partner einfach den Chat, also auch hier kein

Weiterkommen. Mail/Tel./Chat alles sinnlos.

Also bitte Moderator: lass uns den Fall lösen und gut ist.

Am Do., 10. Jan. 2019 um 11:23 Uhr schrieb onzlaught <

sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Bleib dabei Angebot angenommen aber Mondpreise abgebucht

Antwort von onzlaught

<https://community.sky.de/people/onzlaught?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/615619?et=watches.email.thread#615619>

Regie
Posts: 20,016
Post 5 von 8
59 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen aber Mondpreise abgebucht

ela1848 schrieb:

Gestern Chat auf Sky Seite versucht, sobald man da mit seinem Anliegen

kommt verlässt der Chat Partner einfach den Chat

Also bitte Moderator: lass uns den Fall lösen und gut ist.

Der Chat ist dafür nicht zuständig.

Moderatoren lösen täglich hunderte deiner Fälle und die Wartezeit ist daher nicht gut.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
59 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen aber Mondpreise abgebucht

Du bist nicht allein. Ich habe das gleiche Problem. Ich lasse jede Abbuchung, die falsch da überhöht ist, und nicht zu meinem Abschluss passt, sofort zurückbuchen. Irgendwann wird sich da schon jemand einschalten bei Sky und sich der Sache annehmen, wenn sie mein Geld haben wollen. Und wenn sky ein inkassobüro einschaltet, soll es mir recht sein. Dann haben sie noch mehr Kosten, denn Vertrag ist Vertrag und wenn bei denen was falsch läuft, werden sie das bezahlen und nicht ich.

Schade dass das seit Jahren bei denen so läuft, aber manche lernen halt nie dazu, dass Kundenfeundlichkeit sich am Ende auszahlt und nicht schlechtes Managment.

Regie
Posts: 5,137
Post 7 von 8
59 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen aber Mondpreise abgebucht

Man könnte den dunklen Lord kontaktieren,

der dessen Name hier nicht genannt werden darf sondern nur

im Impressum der Fa. Sky als Hauptverantwortlicher zu finden ist.

Moderator
Posts: 1,995
Post 8 von 8
59 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot angenommen aber Mondpreise abgebucht

Hallo ela1848,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten