Antworten

Bleib dabei Angebot-Online (gekündigter Vertrag)

majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 7
1.017 Ansichten

Bleib dabei Angebot-Online (gekündigter Vertrag)

ich logge mich bei Sky ein, klick auf Bleib dabei, kommt danach " es ist ein Technischer Fehler aufgetreten"

wende Dich an die Hotline 0800 8570857... wie kann ich auf das Angebot zurückgreifen, da am Telefon bei der genannten Hotline das Angebot nicht realisieren kann.. Hilfe bei einen Mod ?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 7
687 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot-Online (gekündigter Vertrag)

Hallo majo1982,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen, inwiefern ich Dir hierbei weiterhelfen kann. Nenne mir daher bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht.

Wie Du mich erreichst, wird Dir im folgenden Link erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 7
687 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot-Online (gekündigter Vertrag)

Hallo Dorina,

aus reiner Neugier. Gab es bei euch Personalabbau unter den Kollegen oder ist wirklich soviel um die Ohren das Antworten mittlerweile fast 2 Wochen benötigen? In Richtung Widerrufsfrist bei fehlerhaften Verträgen wäre der Support hier im Forum damit ja zeitlich nicht mal mehr greifbar.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
687 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot-Online (gekündigter Vertrag)

Peter kommt erst Ende Oktober wieder (wenn überhaupt)...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 7
687 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot-Online (gekündigter Vertrag)

Irgend woher muss es am Ende ja kommen das Antworten inzwischen etwa 2 Wochen brauchen. Viele Dinge haben diese Zeit, auch wenn "unschön". Aber gerade bei fehlerhaften Verträgen, solche Threads gibt es im Forum ja doch zu Hauf, mit einer Widerrufsfrist von 14 Tagen, hätte sich das Forum als Problemlöser damit so ziemlich erledigt. Die Hotline ist da machtlos und den eMail Support.....reden wir nicht drüber.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 7
688 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot-Online (gekündigter Vertrag)

wie passt das zusammen ? einer ein bisschen länger weg und angeblich 26 Mods an Bord ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
688 Ansichten

Re: Bleib dabei Angebot-Online (gekündigter Vertrag)

Er hat schon sehr viel weggearbeitet gehabt...

Antworten