Antworten

Blauer pulsierender LED-Ring nach Reset (ohne Festplatte

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,275
Post 1 von 2
289 Ansichten

Blauer pulsierender LED-Ring nach Reset (ohne Festplatte

Hallo, 

 

habe nach einem eigens durchgeführten Reset über die Reset-Taste einen pulsierenden blauen LED-Ring, obwohl ich über diesen Weg doch eigentlich im Reset-Menü landen müsste. Das tue ich aber nicht. Was mache ich falsch?😁

Damit die Aufnahmen nicht verschwinden, habe ich die Festplatte vorher rausgezogen.

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
273 Ansichten

Blauer pulsierender LED-Ring nach Reset (ohne Festplatte

Guten Morgen @borussiabvb2020,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Stecke die Festplatte wieder ein und führe im Bootloader-Menü eine Softwareaktualisierung durch. Dafür halte hinten am Gerät so lange die Reset-Taste gedrückt, bis sich das Menü öffnet.

VG, Daniela
Antworten