Antworten

Blauer Bildschirm nach Update

bosc3812
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
842 Ansichten

Blauer Bildschirm nach Update

Moin,

nach dem Update zur Nutzung der Sprachfernbedienung und dem geforderten Neustart des Receivers hängt dieser seit Stunden mit blauem Bildschirm. Dabei soll das Update installiert werden aber es passiert nichts. Resetten sowie Starten ohne Festplatte bringt nichts.

Hat noch jemand dieses Problem und es eventuell gelöst?

Danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
henkman
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 5
370 Ansichten

Re: Blauer Bildschirm nach Update

Heure morgen bei mir ähnlich. Blauer Bildschirm und ich soll meine Empfangs - Einstellungen überprüfen. Dabei läuft alles andere ganz norma. Mir stinkst derzeit gewaltig mir Sky. Was haben die sich dabei gedacht?

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 212
Post 3 von 5
370 Ansichten

Re: Blauer Bildschirm nach Update

Hallo bosc3812,

hast du das Problem nach wie vor? Und hast du deinen Receiver auch schon komplett vom Strom genommen?

VG, Margarita

bosc3812
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
370 Ansichten

Re: Blauer Bildschirm nach Update

Nach vergeblichen Festplatten--Tausch soll nun ein neuer Receiver versendet werden. Status steht natürlich unverändert auf "...An Logistik übergeben..."

Hauptsache der Preis wird schon vollumfänglich berechnet....

anfield0809
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 5 von 5
370 Ansichten

Re: Blauer Bildschirm nach Update

Ich hatte das gleiche Problem.

Die Lösung ist ganz einfach: Receiver Tausch

Alles andere hilft dir nicht weiter, hatte fast 4 Wochen das "Vergnügen" alles austesten bzw. austauschen zu dürfen...

Antworten