Antworten

Blau und Rottöne vertauscht

mamaela2010
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 7
551 Ansichten

Blau und Rottöne vertauscht

Hallo 

Seid vorhin sind besagte Töne bei mir irgendwie vertauscht. Ich sehe alle Menschen und anderes was rot in sich hat, in blau.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 7
514 Ansichten

Re: Blau und Rottöne vertauscht

Hallo @mamaela2010,

 

um welches Gerät geht es?

 

VG, Axel

joshu1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 7
514 Ansichten

Betreff: Blau und Rottöne vertauscht

Anscheind ist dein TV defekt.

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 4 von 7
504 Ansichten

Betreff: Blau und Rottöne vertauscht

Bei mir waren nach 00 Uhr einige Sachen  doppelt zu sehen, war am nächsten Tag meist wieder OK. 🤣

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 5 von 7
434 Ansichten

Betreff: Blau und Rottöne vertauscht

@mamaela2010 

Mein erster Tipp wäre das HDMI-Kabel zu tauschen ,bzw am TV den Steckplatz einmal zu wechseln.

Eventuell hift dir auch ein zurücksetzen des TV´s auf Werkseinstellung

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 6 von 7
432 Ansichten

Betreff: Blau und Rottöne vertauscht

@kleines23  schrieb.....Bei mir waren nach 00 Uhr einige Sachen  doppelt zu sehen, war am nächsten Tag meist wieder OK.

 

Wobei das mit dem doppelt sehen natürlich auch andere Gründe haben kann.......🍻🍷.......😁

mamaela2010
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 7
309 Ansichten

Betreff: Blau und Rottöne vertauscht

Hallo. Vielen Dank für die Antworten. Tatsächlich war es am nächsten Morgen wieder erledigt. Kriegt man erstmal direkt flattern 😄

Antworten