Antworten

Black Friday Special von Sky - selber Preis + 19 Euro Gebühr

hans25
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 3
579 Ansichten

Black Friday Special von Sky - selber Preis + 19 Euro Gebühr

Ich habe heute per SMS ein mit dem Hinweis auf ein Black Fridyay Special als besonderer Vorteil für eine Vertragsverlängerung bekommen.

Nach einiger Wartezeit und einer Mitarbeiterin die offensichtlich sich kein bisschen auskannte bekam ich dann das Angebot zum jetzigen Preis allerdings noch einmal 19 Euro Bearbeitungsgebühr on Top.

Die war sogar der Meinung, dass die Zweitkartengebühr bei Umstellung auf Sky Q weiterhin voll zu entrichten ist.

Vielen Dank für die verschenkte Lebenszeit in der Warteschlage und beim Warten auf das "Black Friday Special"!!!

Alle Antworten
Antworten
lopezzo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
426 Ansichten

Re: Black Friday Special von Sky - selber Preis + 19 Euro Gebühr

Meinst Du etwa das Angebot hier. Das Black Friday Special Angebot hat aber eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten und beinhaltet das Sky Entertainment Plus Paket, welches inkl. Netflix Standard-Abo ist. Das gute bei diesem Deal ist aber, das Du auch nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit weiterhin nur 19,99 € zahlen musst.

hans25
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 3
426 Ansichten

Re: Black Friday Special von Sky - selber Preis + 19 Euro Gebühr

Nein, ich habe per SMS eine besondere Telefonnummer von Sky bekommen 08007870787 dort sollte ich dann mein exclusives Black Friday Special bekommen....

Antworten