Antworten

Black Friday Cinema Angebot wird falsch berechnet?!

doncayennehh
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
786 Ansichten

Black Friday Cinema Angebot wird falsch berechnet?!

Screenshot_20181124-155857_Chrome.jpg

Screenshot_20181124-155914_Chrome.jpg

Wenn ich das Angebot annehmen möchte wird mir folgendes angezeigt

Screenshot_20181124-155834_Chrome.jpg

Anstatt für die komplette Vertragsdauer wie im kleingedruckten steht wird nur eine Gutschrift für den Rest des Jahres angezeigt aber das ist doch falsch oder verstehe ich das Angebot nur falsch?

EDIT

Die Seite ist wieder ziemlich im Ars**. Wenn ich etwas auswähle wird es nicht ausgewählt und die Preise scheinen irgendwie willkürlich mal bei zu stehen und mal nicht. Sowas sollte für ein Unternehmen wie Sky eigentlich schnell zu regeln sein aber anscheinend ist da ein Amateur am Werk.

Alle Antworten
Antworten
doncayennehh
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 4
591 Ansichten

Re: Black Friday Cinema Angebot wird falsch berechnet?!

Scheinbar ist es jetzt angepasst worden und alles wird normal angezeigt.

Jetzt habe ich aber das Problem das ich das Angebot gebucht habe vor einer Stunde und bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen habe.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 4
591 Ansichten

Re: Black Friday Cinema Angebot wird falsch berechnet?!

Dann lass das besser

Lies mal etwas in Forum ...

doncayennehh
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 4
591 Ansichten

Re: Black Friday Cinema Angebot wird falsch berechnet?!

Ich möchte das Angebot aber nutzen.

Antworten