Antworten

Black Friday Angebot

kim9488
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
444 Ansichten

Black Friday Angebot

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob überhaupt Jemand, wie per SMS angekündigt, ein "exklusives Black Friday Sepcial" erhalten hat.

Mein Vertrag läuft zum 31.11.2018 aus, gestern erhielt ich eine SMS mit der Bitte um Rückruf bezüglich des exklusiven Deals, dieser stellte sich dann als genau das Angebot heraus, dass ich bereits seit Wochen im Briefkasten sowie online hinterlegt habe.

Derzeit zahle ich 30€ (ohne HD, dies wurde mir bei der letzten Verlängerung trotz Zusage gestrichen) und auch das neue Angebot steht bei diesem Preis (mit Sky Q bei 40€).

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
304 Ansichten

Re: Black Friday Angebot

Antworten