Antworten

Black Friday Angebot,Sky Ticket Komplikationen, bekannt?

davidhalmschlag
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
654 Ansichten

Black Friday Angebot,Sky Ticket Komplikationen, bekannt?

Hallo,ich habe mir am Wochenende das Black Friday Angebot gegönnt und heute die Bestätigungsmails bekommen samt Kundennummer wo ich einen Jugenschutz Pin festlegen sollte.Da ich aber auch über ein Sky Ticket Abo verfüge,dürfte es da zu Komplikationen gekommen sein.Ich konnte nach einigen Versuchen zwar eine Pin festlegen mich mit dieser aber weder über das Internet sowie die App und meine erhaltenen Mails anmelden. Es erscheind die Fehlermeldung bei Angabe der heute erhaltenen Kundennummern dass ich mich nicht mit meinem Sky Ticket Konto anmelden könne.Interessant nur dass ich mich mit diesen Daten problemes bei Sky Go anmelden konnte und sämtliche Inhalte nutzen kann,somit erfolgte ja quasi eine Freigabe.Es irritiert mich nur keinerlei Versandbestätigung des Recivers etc. oder sonstiges erhalten zu haben. Nicht dass die Hardware auf der Strecke bleibt.

Alle Antworten
Antworten
mjaufer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
524 Ansichten

Re: Black Friday Angebot,Sky Ticket Komplikationen, bekannt?

habe grade das selbe problem!

nur keinsky ticket.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,313
Post 3 von 3
524 Ansichten

Re: Black Friday Angebot,Sky Ticket Komplikationen, bekannt?

davidhalmschlager schrieb:

Hallo,ich habe mir am Wochenende das Black Friday Angebot gegönnt und heute die Bestätigungsmails bekommen samt Kundennummer wo ich einen Jugenschutz Pin festlegen sollte.Da ich aber auch über ein Sky Ticket Abo verfüge,dürfte es da zu Komplikationen gekommen sein.Ich konnte nach einigen Versuchen zwar eine Pin festlegen mich mit dieser aber weder über das Internet sowie die App und meine erhaltenen Mails anmelden. Es erscheind die Fehlermeldung bei Angabe der heute erhaltenen Kundennummern dass ich mich nicht mit meinem Sky Ticket Konto anmelden könne.Interessant nur dass ich mich mit diesen Daten problemes bei Sky Go anmelden konnte und sämtliche Inhalte nutzen kann,somit erfolgte ja quasi eine Freigabe.Es irritiert mich nur keinerlei Versandbestätigung des Recivers etc. oder sonstiges erhalten zu haben. Nicht dass die Hardware auf der Strecke bleibt.

Da ich die letzten Tage soviel um die Ohren hatte, war mir garnicht bewußt, daß sogar Sky diesen "Black Friday" mal mit drin hatte....

Antworten