11.05.2018 19:05
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe heute die Hardware zu meinem Rückholabo bekommen. Jetzt gibt es zwei Probleme. Zum einen bekomme ich die Smartcard nicht aktiviert. Und zum anderen scheint es meine Kundennummer nicht mehr zu geben. Immer wenn ich mich unter mein Sky einloggen will bekomme ich die Fehlermeldung das es diese Kundernummer nicht gibt. Bei der mein Sky App gibt es ein technisches Problem wenn ich meine Kundennummer eingebe. Geht also auch nicht. Kann da mal jemand nachschauen was nicht stimmt?
Danke schonmal
Beantwortet Zur Antwort.
13.05.2018 15:00
Hat sich erledigt. Ein netter Mod hat sich gekümmert. Danke an alle
11.05.2018 19:13
Sowohl auf der Homepage als auch in der App kann man sich erst einloggen oder registrieren wenn die SMC aktiv ist.
Entweder für die Aktivierung hier auf einen Moderator warten, aktuell 2-3 Tage Wartezeit, ansonsten die Hotline bemühen.
11.05.2018 19:19
Danke, das wusste ich so nicht. Da muss ich wohl warten. Musste jetzt schon bei mehreren Verträgen die Karte per Hotline aktivieren. Diesmal seh ich nicht mehr ein schon wieder kostenpflichtig anzurufen. Scheint ja System zu haben.
11.05.2018 19:58
Hallo deltacrypt,
bezüglich der "Mein Sky" App gibt es derzeit Wartungsarbeiten, weswegen du dich nicht einloggen kannst. Sollte aber bald behoben sein!
Und hier kannst du online versuchen deine Smartcard zu aktivieren: http://bit.ly/2qY6cdi
Liebe Grüße, Dani
11.05.2018 20:03
Hallo. Ich kann mich ja online nicht einloggen. Meine Kundennummer gibt es ja angeblich nicht. Über die verlinkte Seite hab ich ja probiert.
11.05.2018 20:08
Kann es eventuell damit zu tun haben das ich Rückkehrer bin? Hatte 1 Jahr kein Abo.
13.05.2018 15:00
Hat sich erledigt. Ein netter Mod hat sich gekümmert. Danke an alle