Antworten

Bitte um Hilfe eines Moderators

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 3
678 Ansichten

Bitte um Hilfe eines Moderators

Hallo Leute! Jetzt hat es auch mich erwischt! Gestern Email von Sky erhalten  als Erinnerung da ich mein Vertrag widerrufen hätte soll ich den Receiver inkl. Festplatte zurück schicken. Ich habe erst am 1.09.2018 für sehr gute Konditionen verlängert. Habe den Vertrag per Mail schriftlich und in der mein Sky App steht der Vertrag auch ordentlich. Der Monat September soll laut Vertrag ein Freimonat sein, mir wurde bis jetzt auch nichts abgebucht  Jetzt steht in meiner Abrechnungsuebersicht das man rückwirkend den vollen Komplettpreis abbuchen will. Was nun Sky, per Mail Geräte zurück? Oder den geschlossenen Vertrag mit mir erfüllen? Bitte um Hilfe und sage schon mal Danke für die Moderatorenhilfe! MfG haffnuss

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
572 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe eines Moderators

Hallo haffnuss,

ich habe Dir gerade in dem Thread https://community.sky.de/thread/73471 geantwortet und werde daher diesen hier schließen.

Viele Grüße,
Benni

froschfreund
Beleuchter
Posts: 84
Post 3 von 3
572 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe eines Moderators

...schon mal den Service angerufen?

Antworten