Antworten

Bitte um Hilfe beim freischalten 14050 / 60 / 70

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 24
469 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe beim freischalten 14050 / 60 / 70

Theoretisch soll das automatisch passieren, praktisch melden sich hier viele, wo das manuell gemacht werden muss.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 22 von 24
469 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe beim freischalten 14050 / 60 / 70

warum nicht bei der Hotline anrufen ?

Bereich. sonstiges technisches Problem

klappt nicht immer beim ersten Mal, weil nicht alle CCAs alles können.

synd
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 24
469 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe beim freischalten 14050 / 60 / 70

Nun, ich warte mal bis morgen.

Mein Account scheint zu neu zu sein, denn ich kann mich auch noch nicht bei sky.de einloggen.

Mal eine generelle Frage:

Sind die Fehler 14050/60/70 an sich normal, solange noch keine Freischaltung erfolgt ist?

Oder deuten diese auf was anderes hin wie z.B. eine bei Sky intern nicht zugeordnete Smartcard?

synd
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 24
469 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe beim freischalten 14050 / 60 / 70

Habe mich nun telefonisch bei der Technik gemeldet und es wurde dann manuell freigeschaltet.

Obwohl der Receiver und Sky 1 HD die ganze Nacht lief, kam das automatische Freischaltsignal nicht.

Zumindest bei mir war es also so, dass V14/V15 Karten manuell freigeschaltet werden müssen.

Antworten