21.06.2018 19:16
Ich bitte um Hilfe!!!
Wie bei vielen anderen habe ich das gleiche Problem!
Seit dem Update auf Sky Q, wenn ich mit der Installation beginne, komme ich über Schritt 1 nicht
hinaus, denn obwohl der Receiver TV und Radiosender findet, sobald ich einen Kabelanbieter auswählen
muss kommt die Fehlermeldung dass keine Sender gefunden wurden 11180.
Ich habe alles probiert, Smartcard, Festplatte, Reset, Software update, 3x mit Sky telefoniert.
Am Kabelanbieter kann es auch nicht liegen, Signal passt und bei Freunden von mir funktioniert es auch
beim gleichen Anbieter.
Ich hoffe wirklich hier jemanden zu finden, der mir helfen kann.
Danke im Voraus
lg Christian
21.06.2018 19:47
Hey skigolfer,
ich habe Dir bereits hier https://community.sky.de/message/467432#467432&uid=467432&pid=178291&cpid=178291&type=discussion&aid... geantwortet und warte auf Deine PN.
Gruß, Jule