Antworten

Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
euleuhu
Kamera
Post 161 von 189
678 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

C8268847-E1F1-4559-90D7-721CB731CC2B.jpeg

... ja, ich werde täglich mit DSL50 zugeballert.

Wer aber nicht mit mind. DSL16 versorgt wird, für den sollte SkyQ und Multiroom kein Thema sein, sei denn, man hat unendlich Antenndosen /-kabel und möchte sich 3 Receiver hinstellen....

PS: Für den DSL-Ausbaubitte ans Kanzleramt wenden, hier falsche Baustelle

Mann kann im Leben nicht alles haben, auch wenn das manche möchten!

euleuhu
Kamera
Post 162 von 189
678 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

beste Antwort!!

bazgob
Special Effects
Post 163 von 189
678 Ansichten

Bald schon wenn das so lange dauert!!

Nicht anwendbar
Post 164 von 189
678 Ansichten

Euer ganzes Inet, wird euch eines Tages eh noch um die Ohren fliegen. Aber zum Glück besitze ich noch Technik, die nach der Apokalypse funzt.

bazgob
Special Effects
Post 165 von 189
678 Ansichten

Weil es kann nicht war sein das mann das skyq update bis august drauf gespielt werden finde ich nicht okay wie lange brauchen die für die updates

icemansvw
Beleuchter
Post 166 von 189
678 Ansichten

raver76 schrieb:

Bevor ich jetzt wieder "ausfallend" werde frag ich dich, das war jetzt nicht dein Ernst??!

Doch...aber vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei... Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber dein Fernsehprogramm kommt doch aus der ANTENNENdose, oder...? Und das tut es, EGAL wie schnell dein Internet ist...und EGAL, ob Kabel oder Sat...(immer vorausgesetzt, DU redest nicht von IPTV....)

Daher nochmals die Frage: inwieweit schränkt Sky deine linearen Gewohnheiten ein!?

Nicht anwendbar
Post 167 von 189
678 Ansichten

So ist das, dir dauert es zu lange und ich bete jeden Tag, dass die mich vergessen!

icemansvw
Beleuchter
Post 168 von 189
678 Ansichten

daemon1811 schrieb:

grins,,,, du schaust einen film auf dem flat und hast nebenbei fußball auf deinen ipod an??? was ist das denn für eine logik? aber ich gebe dir recht,daß man dafür diese option braucht.

ich denke mal das es eher selten ist,daß einer im wohnzimmer schaut und der andere im schlafzimmer.

wenn jemand noch kinder im haus hat,dann gibt es sinn wenn auf mehreren TVs geschaut werden kann.

iPAD, nicht iPOD.... Und was ist daran so furchtbar "unlogisch"..? Ich möchte ein Spiel / die Konferenz nicht verpassen, verzichte aber meiner Frau zuliebe darauf, den Fernseher zu "blockieren"... Ich kann mich durchaus auf zwei oder drei Dinge gleichzeitig konzentrieren

bazgob
Special Effects
Post 169 von 189
678 Ansichten

hätte gerne das update sky q aber das dauert

Nicht anwendbar
Post 170 von 189
678 Ansichten

Gut vielleicht hast du meine Ausbrüche bisher zu dem Thema "überlesen".. daher nochmal für dich Zusammengefasst.

Zurück zur ursprünglichen Sky Technik geht nicht wenn sie mit aufgespielt wird, weil habe den +Pro.

Hätte mit vor 3 Monaten etwa nur einer erzählt, das Q mit den ganzen einschränkungen kommt, ich hätte sicher drauf verzichtet! Für mich war das nur ein Schritt in Richtung UHD, nicht mehr nicht weniger.

Von Q selbst hab ich zwar gewusst das es das gibt, aber nicht wann und wie es nach D kommt. Es hat mich halt nie interessiert!

Nun zu den eigentlichen Beschneidungen, ja Sky selbst kann ich uneingeschränkt sicher weiter nach dem Update nutzen.

Nun hab ich aber dummerweise auch andere Hör und Sehgewohnheiten.

Zu einem schaue ich gerne die Musik Sender auf 28,2.

Das geht dann nicht mehr.

Desweiteren nehme ich Woche für Woche gewisse Sendungen eines Radiosenders auf, um diese mir später anhören zu können. Dies soll mit Q auch nicht mehr möglich sein!

So das sind schonmal für mich 2 gravierende Einschnitte, die ich auch nicht gewillt bin, wegen einer daemlichen Software aufzugeben!

Die Alternativen? Noch ne Box hinstellen...Super

Mit Modul arbeiten, aber dann auf SoD verzichten... wozu zahl ich es denn?!

Aber vielleicht ein kleiner Tipp zur Versöhnung, vielleicht spielt man noch Tetris 3.0 auf, das stimmt vielleicht den ein oder anderen Milde.

icemansvw
Beleuchter
Post 171 von 189
678 Ansichten

Ok, das ist natürlich ärgerlich....zwar auch sehr "speziell", aber gut - jeder hat seine Vorlieben... Ich fürchte nur, dass du mit deinen Wünschen / Problemen ungehört bleibst. Macht es jetzt nicht besser, aber so isses leider im Leben: manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen....

...und das war jetzt nicht sarkastisch oder irgendwie "negativ" gemeint! Du wirst wohl einfach einen "Umweg" finden müssen - wie auch immer der aussieht....denn ich fürchte, Sky wird dir da nicht großartig entgegenkommen...

daemon1811
Synchronsprecher
Post 172 von 189
678 Ansichten

icemansvw schrieb:

iPAD, nicht iPOD.... Und was ist daran so furchtbar "unlogisch"..? Ich möchte ein Spiel / die Konferenz nicht verpassen, verzichte aber meiner Frau zuliebe darauf, den Fernseher zu "blockieren"... Ich kann mich durchaus auf zwei oder drei Dinge gleichzeitig konzentrieren

sorry,,,meinte ja auch IPAD

ok ,wenn du rücksicht auf deine frau nimmst,aber was schaut die denn zu solcher uhrzeit im TV ??? ich vermute mal,daß da nichts gescheites dabei sein kann

icemansvw
Beleuchter
Post 173 von 189
678 Ansichten

daemon1811 schrieb:

icemansvw schrieb:

sorry,,,meinte ja auch IPAD

ok ,wenn du rücksicht auf deine frau nimmst,aber was schaut die denn zu solcher uhrzeit im TV ??? ich vermute mal,daß da nichts gescheites dabei sein kann

Na ja....Sky z.B...?   Ich rede ja nicht NUR von der Samstagskonferenz - Fußball (oder auch Baseball per DAZN) läuft ja auch abends (CL...) und da ist das "normale" Programm ja nicht SO schlecht - das gucken wir dann auch gemeinsam (oder einfach einen Film vom NAS)...

daemon1811
Synchronsprecher
Post 174 von 189
678 Ansichten

zb SKY ??? hmmmm.....dann verstehe ich aber deine frau nicht.

sie kann sich doch den film aufnehmen und ihr schaut diesen nach dem fußball   und außerdem sind viele filme online verfügbar.

Jonnycash
Regie
Post 175 von 189
678 Ansichten

Sag mal, so ein Gespräch musst du hier nicht wirklich führen, oder ?

daemon1811
Synchronsprecher
Post 176 von 189
678 Ansichten

und du mußt nicht immer nörgeln

icemansvw
Beleuchter
Post 177 von 189
678 Ansichten

Genau....ich sag's ihr dann beim nächsten Mal: "Schatz, das Spiel geht nur bis 22:30 - deinen Film kannst du danach gucken!"

Nicht anwendbar
Post 178 von 189
678 Ansichten

Ich denke das du da leider Recht behalten wirst.

daemon1811
Synchronsprecher
Post 179 von 189
678 Ansichten

sorry,wir dürfen hier nicht weiter schreiben,denn der meister hat gesprochen

icemansvw
Beleuchter
Post 180 von 189
678 Ansichten

Bin jetzt eh raus...Feierabend...

Schönen Abend allerseits!

Antworten